Innovative Buchführung

Wien (OTS) - Buchhaltung lässt sich nicht nebenbei erledigen. Mit dvo Software und dem Silver Server-Rechenzentrum geht es jedoch schneller.

Minimaler Verwaltungsaufwand, mehr Zeit für das Kerngeschäft -speziell kleine und mittelgroße Unternehmen träumen davon. Damit es aber nicht beim Träumen bleibt, gibt es die innovativen Lösungen von dvo Software. Mit rund 40-jähriger Erfahrung bietet dvo Software sowohl Steuerberatern als auch deren Mandanten eine praxiserprobte Profi-Software für Buchhaltung, Personalverrechnung und Steuern. Deren wichtigstes Merkmal: absolute Benutzerfreundlichkeit.

Immer um Innovationen bemüht, hat dvo Software bereits vor Jahren auch das dvo.online-Service etabliert. Neben sämtlichen Softwareprogrammen werden viele andere Dienste wie effektiver Spamschutz oder Online-Datensicherung angeboten. Als Housing-Adresse aller dvo.online-Dienste fungiert das Rechenzentrum des Internetproviders Silver Server in Wien.

dvo-Software-Geschäftsführer Dr. Rainer Haude zu den Vorteilen von dvo.online: "Hier kommt unserer technisches Know-how aus langjähriger Erfahrung mit IT- und Rechenzentrumslösungen voll zum Tragen. Deshalb genießen wir auch sehr hohes Vertrauen bei Online-Lösungen. Unsere Kunden erkennen, dass sie durch Entfall schwer kalkulierbarer Wartungskosten Geld und Zeit sparen. Das gibt ihnen höhere Planungssicherheit für EDV-Kosten."

Auf unternehmerische Vorteile ist auch ein weiteres Service der findigen EDV-Dienstleister ausgelegt: die Internet-Plattform dvo net:center. Verschiedene Softwarepakete werden dabei zu geringen monatlichen Mietbeträgen angeboten. Unternehmen können so ortsunabhängig über Internet arbeiten - und das zu fix kalkulierbaren Kosten; plus kompletter Wartung und Datensicherung.

Noch weiter reicht nur die online Kanzlei von dvo Software. Bei dieser ist gleich die gesamte Softwareumgebung eines Steuerberaters im Rechenzentrum von Silver Server angesiedelt. Eine bewährte und vertrauensvolle Zusammenarbeit macht's möglich.

/// SILVER SERVER ///

Silver Server ist ein Internet Service Provider der nächsten Generation. Als erfahrener Realisierungspartner bei Internet- und Netzwerklösungen betreut das Unternehmen heute eine große Zahl namhafter Firmen und Organisationen in ganz Österreich.

Silver Server GmbH, Eva Tragschitz
Lorenz-Mandl-Gasse 33/1, 1160 Wien
Tel.: 059944-1108, Fax.: 059944-9000
E-Mail: press at sil.at