websLINE realisiert neuen Internetaufritt für Ruhpolding Tourismus

Erfolgreicher Webrelaunch für einen der führenden bayerischen Tourismusorte abgeschlossen.

Ainring (TP/OTS) - Seit 2006 wird der Tourismusverband Ruhpolding (http://www.ruhpolding.de) bereits von der Internet- & Marketingagentur websLINE betreut. In dieser Zeit konnten durch erfolgreiches eMarketing die Webseitenbesucher um mehr als das 2-fache gesteigert werden.

Um den hohen Anforderungen an zeitgemäßes Destinationsmarketing auch weiterhin gerecht zu werden, wurde websLINE, vor ca. 7 Monaten, beauftragt, die Webseite komplett zu überarbeiten. Das neue Webdesign, die perfekte Integration von Social Media Elementen und des Buchungs- & Anfragesystems für Gastgeber, waren nur einige Aspekte die dabei berücksichtigt werden mussten.

Nächste Ausbaustufe: Mobile Webseite

Um auch die mobilen Smartphone-Anwender bestens zu informieren, wird gerade an einer mobilen Webseite für den Tourismusverband gearbeitet. In cirka 3 Wochen wird diese on air sein und somit die letzte Lücke, für eine perfekte Internetpräsenz des Tourismusortes, füllen.

websLINE: Die Internet- & Marketingagentur

Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vor allem die spezifischen Bedürfnisse im Tourismus abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung werden kreative, funktionelle und gewinnorientierte Weblösungen konzipiert. Mit dem neuen Webauftritt http://www.ruhpolding.de gelang es websLINE einmal mehr, ansprechende Optik, durchdachte Navigation und anwendungsfreundliche Tools auf einen Nenner zu bringen.

Rückfragen & Kontakt:

websLINE Internet- & Marketingagentur
Saalachau 100
D-83404 Ainring

http://www.websline.de
zentrale@websline.de
Tel.: +49 (0)8654 77066-0
Fax: +49 (0)8654 77066-90

websLINE Kundenservice Österreich
Spitzenberg 47
A-5270 Mauerkirchen
http://www.websline.at
service@websline.at
Tel.: +43 (0)7724 44157
Fax: +43 (0)7724 44363

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0014