EANS-News: Hutter & Schrantz Stahlbau AG /

Wien (euro adhoc) -

Utl.: Hauptversammlung der Hutter & Schrantz Stahlbau AG

Die 5. ordentliche Hauptversammlung der Hutter & Schrantz
Stahlbau AG findet am 30. Mai 2011 im Hotel Bristol, 1010 Wien, Kärntner Ring 1, um 11 Uhr statt. Aufgrund des positiven Geschäftsverlaufes 2010 wird vom Vorstand eine Dividende von EUR 1,60 pro Aktie und eine Sonderdividende von Eur 1,-- pro Aktie vorgeschlagen. Dies entspricht einer Ausschüttung von ca. 260 % auf das Grundkapital. Sämtliche Unterlagen zur Hauptversammlung liegen ab sofort am Sitz der Gesellschaft in 1230 Wien, Großmarktstraße 7, zur Einsicht auf oder können dort angefordert werden.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Hutter & Schrantz Stahlbau AG Großmarktstraße 7 A-1230 Wien Telefon: +43 1 617 45 55-0 FAX: +43 1 617 45 55-30 Email: dr.heinz@hs-stahlbau.at Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000A021K7 Indizes: mid market Börsen: Dritter Markt: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Hans Heinz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0005