Naturismus online - neue homepage: www.naturismus.at

Naturisten in Österreich, Vereine und Aktivitäten

Wien (OTS) - Naturismus ist eine Lebensart in Harmonie mit der Natur. Sie kommt zum Ausdruck in der gemeinschaftlichen Nacktheit, verbunden mit hoher Selbstachtung sowie im Respekt vor Andersdenkenden und der Umwelt.

Gerade in Zeiten eines zunehmenden Umweltbewusstsein und gesteigerter Sensibilität im Umgang mit der Natur und sich selbst, ist der Naturismus eine altbewährte Lebensform, die den Menschen gerade in der heutigen Zeit Hilfe und Unterstützung geben kann.

Naturismus ist mehr als FKK, der altbekannten Freikörperkultur. Wegen des zunehmenden Diebstahles des Begriffes "FKK" durch das Sexgewerbe möchten wir uns, unsere Bewegung und unsere Vereine öffentlich darstellen und informieren.

Viele Vereine in ganz Österreich stehen interessierten Personen offen.

Wir haben unseren Internetauftritt völlig neu gestaltet - mit vielen Informationen, Texten, Verlinkungen zu Vereinen und internationalen Organisationen. Im Sinne einer Transparenz unserer Tätigkeit, einer Offenheit für alle interessierten Personen und als Beitrag von uns für Menschen, die sich nicht nur von Konsum, Körperkult und Modetrends einnehmen lassen wollen.

Wir laden ein sich über den ÖNV - Österreichischen Naturismusverband und unsere Vereine in Österreich zu informieren und bei Interesse einfach mal bei uns virtuell oder persönlich vorbeizuschauen !

Österreichischer Naturistenverband (ÖNV)
eingetragener Verein (ZVR 127290597)
Frau Siegliende Ivo, Vorsitzende ÖNV,
Tel.: 0664 / 583 17 23