Wunscherfüllung - Göttin des Glücks präsentiert Sommermode 2011

Wien (OTS) - "Meine Wünsche gehen in Erfüllung!" so das Motto der aktuellen göttlichen Sommerkollektion. Die luftige Jerseylinie ist verspielt, bunt und schmeichelt der Figur. Verschiedenfärbige Streifen mit raffinierten Asymmetrien prägen Kleider, Röcke und Neckholdershirts. Beschwingt schwebt die Göttin durchs Leben denn:
"Das Lächeln, das du sendest, kehrt zu dir zurück!" Meereslandschaften, Mohnblumenfelder und Skylines waren die Inspiration für die Grafiken, die richtige Mischung für das kosmopolitische Flair der Göttin. Motive wie "A journey of a thousand miles begins with a single step" oder einfach nur "LUCK" unterstreichen die positive Energie, die die Göttin in Europas Fashionworld einbringt. Die Abendkollektion präsentiert sich erstmals in Samt und Satin: Seidiger Glanz legt sich über kurze, figurbetonte Abendkleidchen. Neckische Satinbänder umspielen die Taille und stellen die Trägerin ins Rampenlicht - alles, was einer Göttin gebührt! Die Big Size Linie bis Größe 48 und die Nightline für TräumerInnen wurden erweitert, für noch mehr Vielfalt und Raffinesse. Die neue Kollektion ist nun auch in Graz zu bewundern, wo die Göttin in schönster Altstadtlage einen kleinen, feinen Shop eröffnete.

Öko und Fair Trade total - Über GDG

Die "Göttin des Glücks" (GDG) ist das erste ökofaire und einzige Modelabel aus Österreich, das ausschließlich Biobaumwolle verarbeitet und in der gesamten Produktionskette den Kriterien von FAIR TRADE (v.a. Sozialstandards) und GOTS (v.a. Öko-Standards) entspricht. Das 3-köpfige internationale Designerkollektiv mit Sitz in Wien produziert kultige Wohlfühlmode unter dem Motto "Danke mir geht's gut": kuschelige Baumwoll- Jerseystoffe, schmeichelnde Schnitte und aufgedruckte Wohlfühlbotschaften, die Humor verbreiten und Glück verheißen. Die Göttin hat eine innovative Kooperation mit EZA Fairer Handel geschlossen, Österreichs größter Importgesellschaft für faire Produkte. Produziert wird in Indien und auf Mauritius unter ökologisch und sozial einwandfreien Kriterien, damit ist die Göttin Pionierin in der Modewelt. - GDG ist Best Practice aus Österreich.

www.goettindesgluecks.at

Pressefotos:

FJ PURKARTHOFER PR, Franz-Jakob Purkarthofer, +43-664-4121491, info@purkarthofer-pr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001