www.baby.at ist das große österreichische Portal rund ums Baby

Das Onlinemagazin www.baby.at bietet wertvolle Tipps von Experten, hilfreiche Ratschläge von erfahrenen Eltern und Wissenswertes rund um das Thema Familie.

Köstendorf (OTS) - "Der Wunsch nach einem Kind, die
Schwangerschaft oder der Alltag mit einem Baby wirft viele neue Fragen auf. Eine Betriebsanleitung zum Elternsein gibt es leider nicht. Das Onlineportal baby.at soll jedoch eine Informationsplattform sein, die Eltern Tipps und Tricks, Erfahrungen sowie Ratschläge übersichtlich zur Verfügung stellt", erklärt Thomas Pompernigg, Gründer und Geschäftsführer der Plattform baby.at. Renommierte Experten und erfahrene Eltern geben wertvolle Tipps von Linderung der Schwangerschaftsbeschwerden über Entwicklung des Säuglings bis hin zum ersten Urlaub mit Kind.

Gut beraten auf www.baby.at

Schwangerschaftsbeschwerden, Unsicherheiten oder auch der "ganz normale Alltag" können vor allem in der ersten Schwangerschaft zur Herausforderung werden. Pompernigg: "baby.at versteht sich als umfassendes Informationsportal, das auch Problematiken nicht ausklammert. Gerade bei den Themen Schwangerschaft und Geburt werden sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte ganz offen behandelt." Das Onlinemagazin baby.at ist somit eine kompetente Anlaufstelle für Rat suchende Eltern, für werdende Mütter sowie für interessierte Väter. Auf der Suche nach gezielten Informationen werden Eltern auf www.baby.at rasch fündig. Übersichtlich in passende Kategorien, wie beispielsweise Baby, Kleinkind oder Online Shops untereilt, sind die Artikel zusätzlich nach Aktualität und Beliebtheit sortiert.

Via Facebook News aus erster Hand

Das Onlinemagazin www.baby.at informiert auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/baby.kleinkind zudem über thematisch passende Veranstaltungen, Empfehlenswertes, Interessantes und Lustiges rund ums Kind.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf www.pressetexter.at

Tourismatik Marketing GmbH