28. Donauinselfest: Erste Entscheidung beim Magic Life ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST

Grazer Band "Irie Rocker Allstars" fahren als Vorgruppe zu Kim Wilde Live in Concert

Wien (OTS/SPW) - Der Magic Life ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST presented by PULS 4 Stadtreport und Xpress ging mit dem Startschuss am 09. März 2011 in die zweite Runde. Nach einem sensationellem Erfolg im letzten Jahr soll auch heuer Künstlern aus der ganzen Welt die Möglichkeit geboten werden, sich einen der begehrten Time-Slots am Donauinselfest zu sichern und die einzigartige Chance zu nutzen, beim größten Open Air Festival Europas mit freiem Eintritt live zu performen!****

Anmelden und mitmachen Bereits nach der Hälfte der Laufzeit konnte der Magic Life ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST über 170 Anmeldungen von unterschiedlichsten Künstlern verzeichnen und täglich steigt die Anzahl an BewerberInnen.

Bis zum 11. Mai 2011 um 14:00 Uhr besteht nun noch die Chance mit zu machen und zu gewinnen! Gesucht sind Acts aus der ganzen Welt -Bands, Solokünstler sowie DJs, die verschiedenste Musikstile abdecken!
Aber auch jeder einzelne User ist gefragt, sein Wahlrecht zu nutzen und das Linu Up mitzubestimmen! Täglich kann einmal für den Favoriten abgestimmt werden!

"Irie Rocker Allstars" gewinnen den Magic Life Special Award "Kim Wilde Live in Concert" Ein zusätzliches Highlight stellen dieses Jahr die Magic Life Special Awards da. Durch sie wird die Möglichkeit geboten als Vor-Act von berühmten Stars wie Kim Wilde, Semino Rossi und Bob Sinclar aufzutreten. Bereits 4 Wochen vor Ende des gesamten ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST wurden hier die ersten Entscheidungen der User getroffen. Nun hat auch eine hochkarätige Jury getagt und die Gewinner des ersten Magic Life Special Award "Kim Wilde Live in Concert" stehen fest! Die IRIE ROCKER ALLSTARS werden als Vertreter für den Magic Life ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST presented by PULS 4 und Xpress als Vorband von Kim Wilde performen und im Club Magic Life Waterworld Imperial garantiert überzeugen! Die Grazer Band versteht es perfekt mit ausdrucksstarken Songs zu begeistern. Ihr kraftvoller Sound geprägt von Einflüssen aus Reggae, Ska, Funk und Pop sorgt für pures Summer-Feeling und positive Vibrations!

Alle Informationen und Bilder zum Donauinselfest, das von der SPÖ Wien veranstaltet wird, als auch Bilder und Informationen der Jurysitzung und der ersten Gewinnerband des Magic Life ROCK THE ISLAND - TALENT CONTEST, finden Sie auf
http://www.2011.donauinselfest.at/?lang=de&module=presse. (Schluss)kd

Pressedienst der SPÖ Wien