BACARDI TOGETHER 3D NIGHT - 28.04.2011 - Kursalon Wien

Wien (OTS) - In wenigen Tagen ist es soweit! - Am 28.04.2011
feiert eine einzigartige 3D Projektion im Rahmen der BACARDI TOGETHER 3D NIGHT im Kursalon Wien Premiere.
Anschließend wird gemeinsam bis in die Morgenstunden bei der BACARDI CLUB-TOUR in 9 Locations in Wien getanzt.

WATCH TOGETHER

Am 28.04.2011 präsentiert BACARDI die BACARDI TOGETHER 3D NIGHT im Wiener Stadtpark vor dem Kursalon Wien und zeigt eine in Österreich noch nie da gewesene 3D Projektion im Herzen der Bundeshauptstadt. Mit Projektoren werden 3D Live-Visuals auf die Fassade des Kursalon Wien geworfen, die zum Staunen bringen!

Das folgende Video zeigt, wie eine solche Projektion aussehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=OqLFYcretDg

Vorbei kommen und begeistern lassen! - Der Eintritt ist frei Start der BACARDI TOGETHER 3D NIGHT: 19:30 Uhr

DANCE TOGETHER

Im Anschluss an die BACARDI TOGETHER 3D OPEN AIR SHOW lädt BACARDI zu einer Club-Tour der Superlative und bietet die Möglichkeit, in insgesamt 9 Locations in Wien die Nacht zum Tag zu machen!

Melde dich auf www.facebook.com/BacardiAustria und sichere dir dein VIP-Band*.

Folgende Vorteile erwarten dich:

• Live-Premiere einer einzigartigen 3D Projektion im Herzen Wiens
  • Kostenloser Drink bei der Premiere der Projektion vor dem Kursalon
  • Gratis Eintritt in 9 Locations in Wien, die an der BACARDI TOGETHER 3D NIGHT teilnehmen
  • Shuttle Bus

Außerdem: Gewinne die Party deines Lebens!

Du wolltest schon immer mit deinen Freunden deine persönliche Party in einem Club feiern? - BACARDI verlost die Party deines Lebens!

Wer sich online auf www.facebook.com/BacardiAustria für sein persönliches BACARDI TOGETHER VIP-Band* registriert hat, hat außerdem die Möglichkeit, einen virtuellen Club zu gründen und alle Freunde auf seine online Gästeliste zu setzen. Wer es schafft den größten Club zu gründen und am 28.04. die meisten Personen von seiner Gästeliste zum Kursalon Wien bringt, räumt die Party seines Lebens in einem Club in Wien ab!

Alle Informationen dazu unter: www.facebook.com/BacardiAustria
* solange der Vorrat reicht

DRIVE TOGETHER

Der schnellste Weg! - Das Partyshuttle bringt dich zur Club Tour der Superlative.

Ab 23:00 Uhr stehen gratis Shuttlebusse vom Kursalon zu den Party-Locations zur Verfügung. Informationen zu den Abfahrtszeiten und Stopps werden vor Ort ausgeschildert.

HARD FACTS:

28.04.2011 - BACARDI TOGETHER 3D NIGHT

• Check In zur Abholung des BACARDI TOGETHER VIP-Bandes: 19:30 Uhr
  • Premiere der 3D Projektion: 21:00 Uhr Kursalon Wien, Johannesgasse 33, 1010 Wien

BACARDI und das Fledermauszeichen sind eingetragene Markenzeichen der Bacardi & Company Ltd.

Im BACARDI Kodex, der die verantwortungsvolle Vermarktung von Spirituosen in den Mittelpunkt stellt, tritt Bacardi-Martini Österreich für den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. www.verantwortungsvoll.at

Julia Schattauer / Public Relations
julia.schattauer@stargategroup.com
Tel.: 0664/3689194