Das Samsung Galaxy S II ist im Anflug: T-Mobile erweitert sein Portfolio um das schnellste Smartphone der Welt

Wien (OTS) -

• Das Galaxy S II bei T-Mobile ab 0 Euro in der KW 18 erhältlich
  • Vorreservierungen für das Galaxy S II ab sofort möglich
  • 1,2 GHZ Dual-Core Prozessor, Super Amoled, NFC-fähig

T-Mobile bringt das Samsung Galaxy S II in der KW 18 (2. Maiwoche) nach Österreich. Das Gerät ist bei T-Mobile ab 0 Euro erhältlich und kann schon jetzt unter http://bit.ly/Galaxy-S-II vorreserviert werden.

Samsung präsentiert mit dem Galaxy S II den Nachfolger des Bestsellers Galaxy S. Das Galaxy S II ist nicht nur das schlankste (8,49 mm), sondern dank des 1,2 GHz Dual-Core Prozessors auch das schnellste Smartphone seiner Klasse. Darüber hinaus besticht es durch ein Super Amoled Plus Touch-Display. Das Galaxy S II verwendet Android 2.3 - auch bekannt unter dem Namen Gingerbread. Weiters verfügt das Galaxy S II über vier neue Content- und Entertainment Hubs für mehr Unterhaltung sowie ein Enterprise Solution Paket für optimales mobiles Arbeiten. Mit der Near Field Communication (NFC) Technologie können Informationen zu alltäglichen Gegenständen wie etwa Poster, die mit einem NFC Chip ausgestattet sind, abgerufen werden.

Druckfähige Bilder unter http://tinyurl.com/3rr7nsn

T-Mobile Austria GmbH
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Produkte