Presseöffentliche Termine von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer in der Zeit von 25. bis 30. April 2011

Wien (OTS) - Dienstag, 26. April:

16.00 Uhr: Begegnung mit Mitgliedern der Orthodoxen Bischofskonferenz (Präsidentschaftskanzlei)

Mittwoch, 27. April:

17.00 Uhr: Besuch des Konzerts anlässlich des Europäischen Jahres der Freiwilligentätigkeit/Rede (Josephskapelle/Hofburg)

Donnerstag, 28. April:

10.15 Uhr: Besuch des Selbstvertretungs-Beirates der Lebenshilfe Österreich (Präsidentschaftskanzlei) 11.00 Uhr: Gespräch mit dem Präsidenten der UN-Generalversammlung Joseph Deiss (Präsidentschaftskanzlei) 13.00 Uhr: Empfang der Preisträger des Theodor Körner-Fonds zur Förderung von Wissenschaft und Kunst (Präsidentschaftskanzlei)

Freitag, 29. April:

09.00 Uhr: Betriebsbesuch gemeinsam mit Bürgermeister Mag. Matthias Stadler beim Sozialpädiatrischen Zentrum "Ambulatorium Sonnenschein" (St. Pölten) 13.00 Uhr: Betriebsbesuch bei der Robert Bosch AG gemeinsam mit Landeshauptfrau Gabi Burgstaller (Hallein) 15.00 Uhr: Besuch der Gemeinde Hallwang anlässlich des 25-Jahr- Jubiläums von Bürgermeister Helmut Mödlhammer gemeinsam mit Landeshauptfrau Gabi Burgstaller/Rede (Kirchenplatz/Hallwang)

anschließend: Teilnahme an der Eröffnung des
renovierten "Mesnergütls" (Hallwang)

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0003