AUSTRIA 9: 2,4 % MA in der Zielgruppe der 12-49 Jährigen mit "Convoy".

Bis zu 51. 0000 Zuseher (12 +).

Wien (OTS) - Der Road-Movie Klassiker "Convoy" mit Country-Legende Kris Kristofferson in der Hauptrolle und unter der Regie von New Hollywood- Haudegen Sam Peckinpah, erreichte in der Zielgruppe der 12-49- Jährigen einen Markanteil von 2,4 %, und eine maximale Durchschnittsreichweite von 51.000 Zusehern in der Gruppe 12 +. Mit einer überzeugenden Handlung und lebensnahen Charakteren kann man somit bewiesenermaßen auch im Genre des Actionfilms dem effektüberladenen Hollywoodfilmen das Wasser reichen und die Zuseher unterhalten.

Programminformation:

Hauptsache Ferien | Freitag, 22.04. um 20:15 Uhr
Donnie Brasco | Samstag, 23.04. um 20:15 Uhr
Otto - Der Film | Montag, 25.04. um 20:15 Uhr

Weitere Programmhighlights finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 steht für 24 Stunden entspannende Unterhaltung. AUSTRIA 9 ist landesweit über Kabel und Satellit (auch über Sky Österreich und aonTV) empfangbar. Neben österreichischen Spielfilmen, Hollywood Klassikern, Hollywood Highlights und Kultserien, setzt das Programm einen starken regionalen Schwerpunkt mit Bundesländer-bezogenen Magazinen wie z.B. AUSTRIA 9 Spotlights, das Steiermark Magazin, Ländle TV, Schau rein - Das Kärnten Magazin, Blau-Gelb - Das NÖ-TV, Wiener me.lounge und Oberösterreichs 4-Viertel. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.austria9.at.

AUSTRIA 9 TV GmbH
Georg Csarmann | Programm
Rosenhügel Filmstudios, Speisinger Straße 121-127, A-1230 Wien
Tel. 01-888 04 03-20, karin.ehrlich@austria9.at, www.austria9.at