Frühling, Sonne, "City Barbecue"

Wien (OTS) - Am 29. April ist es soweit, dann erwacht der City Garden des The Imperial Riding School, A Renaissance Hotel aus dem Winterschlaf und wird zur trendigen Kulisse für stimmungsvolle Grillabende.

Frischluftfans freuen sich auf Erholung im Grünen und kulinarischen Genuss im Freien. Der lauschige Garten im historischen Ambiente des Imperial Renaissance Hotel im 3. Bezirk wird beiden Ansprüchen gerecht und ist idealer Treffpunkt für Liebhaber des Grillens und "Chillens". Das neue City Barbecue-Angebot mit saftigen Fleischspezialitäten und Fisch, mit abwechslungsreichen Beilagen, Dips und Saucen lässt Feinschmeckerherzen höher schlagen. Peter Lorenz, General Manager des The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel: "Wir wollen unsere Gäste auf eine kulinarische Entdeckungsreise einladen. Wer keinen eigenen Garten zur Verfügung hat, kann in unserem City Garden auch selbst zum Grillmeister werden und Familie, Kollegen oder Freunde mit Selbstgegrilltem verwöhnen."

Im Pauschalpreis von 24,50 Euro pro Person inkludiert sind:
Steaks, Geflügel, Fisch und Würstel, Beilagen, Dips, Saucen, Salate sowie Brot und Gebäck. Grill-Specials gegen Aufpreis: z.B. Bio-Saibling aus dem hauseigenen Fischbecken, Garnelen und US Prime Rib.

Gruppenangebot: "City BBQ Buffet im privaten Rahmen" mit Vorspeisenbuffet, Suppe, Hauptspeisen, Beilagen und süßen Variationen - zum Preis von 36,00 Euro pro Person. Selbst grillen nach dem "all you can eat"-Prinzip: Grillstationen und Grillgut werden vorbereitet, ein Starter-Paket mit Schürze, Grillhandschuh, Zange und Mütze steht als Leihgabe bereit - Beilagenvariationen und Salate sind am Buffet angerichtet.

City Barbecue im City Garden des The Imperial Riding School Vienna, A Renaissance Hotel

Ungargasse 60, 1030 Wien
Reservierungshotline: +43 1 711 75 - 8127
29. April bis 15. September 2011, Mittwoch bis Samstag von 17.00 -22.00 Uhr