euviril - Natürliche Aufbauhilfe für ein erfülltes Liebesleben

Bonn (ots) - Liebe, Vertrauen und Sexualität sind entscheidende Aspekte in einer Partnerschaft. Daher kann eine Erektionsschwäche auch eine glückliche Beziehung belasten. Die Ursache liegt häufig nicht in der Partnerschaft, sondern in der mangelnden Durchblutung der feinen Gefäße im Penis.

Kleines Molekül mit großer Wirkung

Die körpereigene Aminosäure L-Arginin fördert die Durchblutung. Bei Bedarf wird daraus der Botenstoff Stickstoffmonoxid (NO) aufgebaut, der zur Weitstellung der Gefäße führt. Die Folge: Blut strömt ein und der Penis verhärtet sich.

1998 wurde die Erforschung des NO-Stoffwechsels mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Es konnte unter anderem gezeigt werden, dass der Körper NO nicht speichern kann. Vielmehr greift der Organismus bei Bedarf rasch auf die Arginin-Reserven zurück. Daher ist es wichtig, dass immer genügend L-Arginin zur Verfügung steht. In unserer normalen Nahrung nehmen wir täglich ca. 4 bis 5 g L-Arginin zu uns. Bei Gefäßverengungen reicht diese Menge in vielen Fällen nicht aus. euviril® direct und euviril® complex sind diätetische Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (ergänzende bilanzierte Diät), die L-Arginin in hoher Konzentration enthalten. Der Wirkstoff wird rasch für den Aufbau von NO genutzt und kann schrittweise die Elastizität der Gefäße verbessern. Das wirkt sich auch positiv auf die Blutversorgung der Penisschwellkörper aus. euviril® direct Brausetabletten können gezielt für die Unterstützung der Erektionsfähigkeit bei Bedarf eingesetzt werden. euviril® complex Kapseln zur Langzeiteinnahme enthalten neben der gefäßaktiven Aminosäure L-Arginin mehrere antioxidative Vitamine sowie den sekundären Pflanzenstoff Lycopin aus der Tomate. Alle diese Nährstoffe tragen auf ernährungsphysiologischem Weg dazu bei, die Gefäßfunktionen und die Durchblutung des Körpers und des Penis zu verbessern.

euviril® direct und euviril® complex sind für die diätetische Behandlung von Gefäßverengungen und erektiler Dysfunktion geeignet. Die beiden in Deutschland hergestellten Einzelprodukte und der euviril® combipack mit euviril® direct und euviril® complex sind sehr gut verträglich, für Diabetiker geeignet und ohne Rezept in jeder Apotheke oder direkt beim Hersteller unter www.euviril.de erhältlich.

SanimaMed Healthcare S.r.l.
Verbraucherservice
Postfach 170206 · 53028 Bonn
www.sanimamed.com