Die Wäsche, die cool hält

Götzis (OTS) - Die Serie Active von Huber Bodywear, eine alltagstaugliche Sportwäsche die Schweißbildung reguliert und den Körper trocken hält. Durch die Kombination natürlicher Materialien und Mikrofaser mit Silberionen (Skinlife) entsteht eine antibakterielle und geruchshemmende Wirkung. Das weiche leichte Material sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Durch die flachen, kontrastfarbigen Nähte wirkt der Look dynamisch und kraftvoll. Garantiert hoher Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. www.huber-bodywear.com

Österreichische Wäschetradition

Gestern und heute: HUBER, das Original

1908 gegründet, ist HUBER heute Österreichs traditionsreichste Wäschemarke. Auch nach der Internationalisierung des Unternehmens in den vergangenen Jahren wird jedes einzelne HUBER Original in Österreich entworfen und entwickelt. Dadurch ist gewährleistet, dass auch in Zukunft die mehr als 100-jährige Erfahrung mit Wäsche-Produkten und die herausragende Kompetenz bei Feintextilien jedes neue Modell zu einem unverwechselbaren Original aus dem Hause HUBER macht. Österreichische Qualität und Tradition, die man spürt.

Marjan Firouz
Public Relations & Events