Annika Loessel übernimmt PR bei Scotts Celaflor Central Europe

Salzburg (OTS) - Vor wenigen Tagen übernahm Annika Loessel die PR-Koordination für Zentraleuropa, mit Sitz in Salzburg, beim weltweit führenden Pflanzenpflegespezialisten Scotts Celaflor. Loessel, die vom Mitbewerber W. Neudorf zu Scotts Celaflor wechselte, verantwortet nun neben der Pressearbeit auch die Bereiche Social Media und Corporate Social Responsibility.

Die 26jährige bringt großen Erfahrungsschatz aus der Gartenbranche mit, wo sie als Product Manager und Communications Manager tätig war.

Über Scotts Celaflor:

Scotts ist in Deutschland und Österreich durch die Marken Substral, Nexa Lotte, Celaflor, Naturen und Roundup vertreten. Nach eigenen Angaben ist Scotts Marktführer im Bereich Pflanzenschutz, Indoor-Dünger und Haushaltsinsektizide. Die weltweiten Umsätze betrugen im abgelaufenen Geschäftsjahr 3,14 Milliarden Dollar.
Das eigentümergeführte Unternehmen hat seinen Stammsitz in Marysville, Ohio (USA) und ist Weltmarktführer für Pflanzenpflege-und Pflanzenschutzprodukte. Scotts blickt auf eine mittlerweile 150-jährige Geschichte zurück.

COM-DIRECT Public Relations
Pia Kain