Robert Nissel: Kein ATV-Comeback!

Wien (OTS) - Durch das Seitenblicke Magazin wird die Falschmeldung verbreitet, Robert Nissel, bekannt durch die Serie "Das Geschäft mit der Liebe" würde ein Comeback bei ATV planen und im Rahmen einer Dokumentationssendung durch Asien führen. Dies ist völlig falsch, genauso hat dieses angebliche Interview nie stattgefunden.
"Ich habe mich bewusst von ATV getrennt, weil sie meine Person ständig falsch dargestellt haben. Mit verfälschten Schnitten und einem seichten Drehbuch hat mich ATV bewusst der Lächerlichkeit preisgegeben und damit auch viele Menschen vor den Kopf gestossen, denen Spiritualität im Leben wichtig ist." ärgert sich der Berufs-Energetiker noch heute.
Nissel weiter: "Ich habe auch nie behauptet der zweite Jesus zu sein, sondern erklärte in etwa dass jeder Mensch der in einem meditativen Zustand ist, mit einer höheren Energie in Berührung gerät. Diese Energie ging durch Jesus genauso durch. Nachdem die Hälfte der Erklärung weggeschnitten wurde, gab es natürlich ein anderes Gesamtbild für den Zuseher. Dass das Seitenblicke Magazin mit erfundenen Gerüchten das alles wieder aufwärmt finde ich mehr als traurig und schade."
Es wird definitiv keine weitere Zusammenarbeit mit ATV kommen, die Zusammenarbeit wurde bereits vor einem halben Jahr gekündigt und weitere Gespräche wurden schon vor einiger Zeit abgebrochen, nachdem ATV nicht eine authentische Darstellung zusagen wollte. "Sie wollen also offensichtlich weiter einfach nur die Menschen verarschen und das Ganze mit einem seichten Drehbuch aufpeppen. Da mach ich nicht mit!" schliesst Nissel.
Tatsächlich stehen bei Robert Nissel einige Projekte am Start, unter anderem wird er auf Vienna.at in einer 10-teiligen Videoserie Liebestipps und Lebensweisheiten weitergeben. Auch plant der Energetiker - der dafür auch seit über 7 Jahren einen Gewerbeschein besitzt - Lebenshilfe Seminare.
TV-Projekte sind in Zukunft durchaus möglich, sicher aber nicht mehr mit ATV, hüllt sich Nissel über den genauen Verhandlungsstand in Schweigen.
Rückfragen:
Robert Nissel