Die KRONEHIT Nackthochzeit

Österreichs größter Privatradiosender präsentiert die außergewöhnlichste Hochzeit des Jahres!

Wien (OTS) - Prinz William und Kate Middleton die Show stehlen -
das wollen die beiden KRONEHIT-Hörer Melanie und René. Splitternackt möchten sich die beiden am 9. April das Ja-Wort geben. Seit das bekannt ist, läuten bei KRONEHIT die Telefone Sturm. "Etwa 20% der Anrufer finden die Aktion schlimm, 80% allerdings sind begeistert" ist KRONEHIT Morgenmoderatorin Dani Linzer überrascht: "Ich hätte das nicht gedacht, aber wenn man die beiden näher kennenlernt, dann sieht man, dass sie es völlig ernst meinen. Für Melanie und René ist es einfach wichtig, eine außergewöhnliche Hochzeit zu erleben." Und das werden sie: Denn vor 100 Gästen und internationalen TV-Kameras den schönsten Tag ihres Lebens zu verbringen, völlig nackt, das braucht Nerven!

"Das Brautpaar bekommt zwischendurch zwar immer wieder kalte Füße - wir hoffen aber, dass sie sich das trauen, denn es wird sicher ein unvergleichliches Erlebnis" schildert KRONEHIT Morgenmoderator Meinrad Knapp die Aktion: "Nackt sich das Ja-Wort geben, vor allen Verwandten und Freunden: Das erfordert einfach Mut." Den bringen die beiden oberösterreichischen Kandidaten mit - ob sie wirklich bis zur außergewöhnlichsten Hochzeit des Jahres durchhalten, darüber berichtet KRONEHIT laufend.

Das JA-Wort, ohne Anzug und ohne Brautkleid? Am 9. April schlägt die Stunde der Wahrheit!

Rückfragen & Kontakt:

KRONEHIT Radio BetriebsgmbH
Mag. Andrea Heidrich
Leitung Marketing & PR
Tel.: 01/600 6100 175
andrea.heidrich@kronehit.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0018