BACARDI launcht Pina Colada Classic - den neuen servierfertigen Cocktail für zu Hause

Wien (OTS) - Im April führt BACARDI den neuen köstlich-cremigen Cocktail BACARDI Pina Colada Classic auf dem österreichischen Markt ein. Damit erweitert BACARDI sein Angebot für servierfertige Classic Cocktails und baut dieses erfolgreiche Segment weiter aus.

Pina Colada ist weltweit einer der beliebtesten Cocktails und zählt auch in Österreich zu den Favoriten. Der Cocktail aus
Rum, Kokosnusscreme und fruchtigem Ananassaft wird seit
jeher mit BACARDI Superior zubereitet und steht für karibische Lebensfreude sowie Urlaubsstimmung. Mit BACARDI Pina
Colada Classic lässt sich nun im Handumdrehen der köstliche Lieblingscocktail auch zu Hause zubereiten. Cocktailliebhaber müssen nicht mehr alle Zutaten selbst besorgen und mixen,
sondern können BACARDI Pina Colada Classic sofort pur auf
Eis, oder mit einem Schuss Ananassaft genießen.

Nach dem großen Erfolg von BACARDI Mojito Classic, dem erfrischenden Cocktail mit Limettensaft und Minze, erweitert BACARDI sein Angebot im Classic Cocktails Segment. Damit unterstreicht der Marktführer einmal mehr seine Innovationsführerschaft. Dieter Angermair, Geschäftsführer von BACARDI-MARTINI Österreich zur Einführung: "Wir freuen uns sehr, mit dem servierfertigen BACARDI Pina Colada Classic die Möglichkeiten für einen gelungenen Cocktailabend in den eigenen vier Wänden zu erweitern." Die Einführung des Premiumproduktes wird von umfassenden Marketingmaßnahmen wie Plakatwerbung, Events und Samplings begleitet.

BACARDI Pina Colada Classic ist der ideale Begleiter für einen Cocktailabend mit Freunden und ab Anfang April für 13,99 Euro im Einzelhandel erhältlich.

BACARDI-MARTINI GmbH bleibt die klare Nr. 1

BACARDI-MARTINI Österreich - Tochtergesellschaft der BACARDI Ltd., Bermudas - ist der führende Anbieter internationaler Premium Spirituosen in Österreich. Neben Klassikern wie BACARDI Rum, ERISTOFF Vodka und MARTINI Vermouth sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE Gin, GREY GOOSE Vodka und der Vodka 42BELOW Teil des Top Premium Portfolios. Im Premium Schaumweinbereich zählt Martini Asti zu Österreichs führenden Marken. Wichtige Partnerschaften bestehen mit den namhaften Spirituosenunternehmen Brown-Forman und Tullamore Dew Irish Whiskey.

www.bacardi-martini.at

Enjoy our brands responsibly.
www.verantwortungsvoll.at

Mag. Anita Papay
24/7 relations GmbH
Burggasse 28-32/8, 1070 Wien, Austria