Messi und Ronaldo auf PULS 4!

PULS 4 wird ab 2012 der exklusive UEFA Champions League Sender

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren,

PULS 4 hat sich ab der Saison 2012/2013 die Rechte für die exklusive Live-Übertragung der UEFA Champions League im österreichischen Free-TV für drei Jahre gesichert! Das umfangreiche Rechtepaket enthält pro Saison insgesamt 18 Live-Spiele der UEFA Champions League, inklusive dem Supercup und den Play-Offs zu Saisonbeginn sowie dem Finale am Saisonende. Die Übertragung der UEFA Europa League läuft bereits seit zwei Jahren überaus erfolgreich auf PULS 4. Mit dem Erwerb der exklusiven Rechte der UEFA Champions League tritt PULS 4 nun in die Königsklasse des Fußballs ein.

Daher laden wir Sie zur exklusiven Pressekonferenz am Montag, den 4.April um 10:00 Uhr in die SKY Bar ein und freuen uns, Ihnen einen ersten Überblick auf die Königsklasse des Fußballs auf PULS 4 zu geben.

Um Rückmeldung unter marie-therese.zell@sevenonemedia.at oder telefonisch unter 01/368 77 66 120 wird gebeten.

Mit sportliche Grüßen,
Ihr PULS 4 - Team

Pressekonferenz: PULS 4 wird ab 2012 der exklusive UEFA Champions
League Sender