EANS-Hinweisbekanntmachung: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft / Jahresfinanzbericht

Hiermit gibt die BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2011
Veröffentlichungsort : http://www.bawagpsk-annualreport.com/ Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2011
Veröffentlichungsort : http://www.bawagpsk-annualreport.com/en

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BAWAG P.S.K. Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft Georg-Coch-Platz 2 A-1018 Wien Telefon: +43 1 534 53 - 0 FAX: +43 1 534 53 - 22840 Email: bawagpsk@bawagpsk.com WWW: www.bawagpsk.com Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Frankfurt, Euronext Amsterdam, Luxembourg Stock Exchange, SIX Swiss Exchange, Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0023