EANS-Adhoc: Bank Sarasin + Cie AG / Hubertus Heemskerk, Vizepräsident des Verwaltungsrats der Bank Sarasin und ehemaliger CEO der holländischen Rabobank Gruppe, verstorben

23.03.2011

Die Bank Sarasin hat die traurige Pflicht, den Tod ihres Vizepräsidenten des Verwaltungsrats Hubertus Heemskerk mitzuteilen. Er ist gestern Dienstag, 22. März 2011, nach kurzer Krankheit verstorben.

Verwaltungsratspräsident Christoph Ammann spricht im Namen der Bank Sarasin den Hinterbliebenen sein tiefstes Beileid aus. «Der Verlust unseres geschätzten Vizepräsidenten und Verwaltungsratskollegen trifft uns sehr schwer», gab Christoph Ammann seiner Bestürzung Ausdruck. «Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und behalten ihn als herausragende Persönlichkeit und ganzheitlich denkenden Banker in Erinnerung.»

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Bank Sarasin + Cie AG Elisabethenstr. 62 CH-4002 Basel Telefon: +41(61)277 77 77 FAX: +41(61) 272 02 05 Email: info@sarasin.ch WWW: http://www.sarasin.ch Branche: Banken ISIN: CH0038389307 Indizes: SPIEX, SPI ex SLI Börsen: Amtlicher Markt/General Standard: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Dr. Benedikt Gratzl
Head Corporate Communications