Neu bei ASTRA-Services: Brand- und Wasserschadensanierung

Wien (OTS) - Urgewalten schlafen nicht. Am Schauplatz einer von Feuer oder Wasser zerstörten Wohnung, eines Büros oder Betriebes stehen viele fassungslos und ohnmächtig. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, Brandschutz und Versicherungen zeigt sich die Katastrophe in vollem Ausmaß. Nicht nur der materielle Verlust macht Betroffenen zu schaffen. Auch die Tatsache, dass der gewohnte Lebens-oder Arbeitsraum für längere Zeit zerstört ist, ist für Geschädigte eine Belastung. Verständnis für die menschliche Situation zählt neben Fachkenntnis.

Auf derart beschädigte Liegenschaften hat sich Manfred Dunkl und sein Team von ASTRA-Services spezialisiert. Der Ingenieur und Bauleiter ist 365 Tage / 24 Stunden mit seiner Crew für diese Notsituationen im Einsatz. Sie sichern die Schadensstelle ab und entsorgen Rückstände. Verlässlich, schnell und fachgerecht kümmern sich derzeit 15 spezialisierte Mitarbeiter um die Schadensbehebung sowie Reinigung und Desinfizierung der beschädigten Räume. Wichtige Dokumente, Akten und Daten werden dabei gesondert sicher gestellt.

ASTRA-Services steht ab sofort in ganz Wien, Niederösterreich, der Steiermark und dem Burgenland zur Verfügung. Zuverlässig, diskret und umfassend können sich Auftraggeber - Institutionen, Firmen und Private - auf eine rasche und professionelle Sanierung und Spurenbeseitigung aus einer Hand verlassen. Übrigens, Manfred Dunkl und sein Team reinigen und desinfizieren auch Leichenfundorte und Messiwohnungen. Er sucht Dokumente für Behörden und Verlassenschaften. Und steht auch Polizei und Justiz für Haftzellen und Gefangenentransportfahrzeuge zur Verfügung.

"Es muß Menschen geben, die helfen.", meint Dunkl, der seit über zwanzig Jahren in der Reinigungsbranche ist und sich bestens mit den jeweils örtlichen Sanitätsvorschriften auskennt.

"Wir bieten hohe Qualität zu vernünftigen Preisen", betont ASTRA-Services-Geschäftsführer Manfred Dunkl. ASTRA-Services, Facility-Services besteht seit 1990. Die gesamte Leistungspalette umfaßt Gebäudereinigung, Hausbetreuung, Haus- und Gartenservice, Winterdienst und Facilitymanagement. Möglich sind die Gesamt- und Teilbetreuung aller Immobilien auf Grund qualifizierter Mitarbeiter sowie leistungsfähiger Logistik mit entsprechendem Maschinenpark.

Mehr Information:
365 Tage / 24 Stunden-Hotline: +43(0)820 555 606
www.brandschaden.cc
www.wasserschaden.cc
www.tatortreinigung.co.at
www. ASTRA-Services.at

Über Manfred Dunkl:

Ing. Manfred Dunkl, geboren 1965 in Wiener Neustadt, ist ausgebildeter Lebens- und Sozialberater, Bauleiter sowie Geschäftsführer der ASTRA Services, Facility Services Management GmbH in Wien-Donaustadt. Das Unternehmen beschäftigt 15 Mitarbeiter. In seiner Freizeit liebt Dunkl Sauna, Wellness und gesundes Leben. Manfred Dunkl ist verheiratet und hat einen Sohn und drei Töchter.

Medienagentur Gentner
Monika Gentner