IT Outsourcing mit ITSDONE
Wien (OTS) - Das österreichische Unternehmen ITSDONE EDV
Dienstleistungs GmbH steht am lokalen Markt seit Jahren als Synonym
für IT Dienstleistungen 7x24 h. Die Leistungserbringung rund um die
Uhr bedarf einer professionellen Ablauforganisation die den nötigen
Spielraum für flexibles Handeln für Projekte oder im Falle von
Störungen lässt. Im Dezember 2010 hat sich die Swiss Post Solutions
GmbH als Anbieter von maßgeschneiderten Dialog-, Dokumenten- und
E-Business-Lösungen, für ein IT Outsourcing durch die ITSDONE EDV
Dienstleistungs GmbH entschieden.
Projekt & Betrieb
Vor Beginn des IT Outsourcings hat ITSDONE die erforderliche
Infrastruktur im Zuge eines Projektes konzipiert - Server, Netzwerk,
PCs und Laptops, etc. - und an der neuen Lokation der Swiss Post
aufgebaut. Gleichzeitig wurde auch die Übersiedelung des bestehenden
IT Equipments durchgeführt. Wir haben mit der Auslagerung der IT
und der ITSDONE als Partner die richtige Entscheidung getroffen",
sagt Albert Spielmann, Geschäftsführer der Swiss Post Solutions GmbH.
Nunmehr ist der Alltag eingekehrt, die Betreuung der Infrastruktur
der Swiss Post Solutions GmbH obliegt der Betriebsmannschaft der
ITSDONE. "Wir können uns nun auf unsere Kunden und unser Core
Business konzentrieren, die IT obliegt einem zuverlässigen Partner,
der unser geplantes Wachstum am österreichischen Markt bestens
beratend und betreuend unterstützen wird." meint Albert Spielmann,
Geschäftsführer der Swiss Post Solutions GmbH.
ITSDONE sieht sich als Mittelstands-Spezialist der die Erfahrungen
von großen und global tätigen Unternehmen trägt und lokale Firmen
durch die erhöhte Möglichkeit der Flexibilität in der
Leistungserbringung und Preisgestaltung davon profitieren lässt. "Wir
nutzen diese Erfahrungen und kombinieren sie mit dem Vorteil einer
einfacheren Organisationsstruktur mit kürzeren Entscheidungs- und
verbesserten Kommunikationswegen." erklärt Harald Kilian,
Geschäftsführer und Gründer von ITSDONE.
Die Grundlagen für den Erfolg der letzten Jahre - Wachstum des
Umsatzes in den letzten 2 Jahren über 15%, namhafte Kunden aus den
verschiedensten Branchen - sieht ITSDONE zum einen in ihrer
Wertehaltung. Partnerschaftliche Beziehungen zu ihren Kunden,
Offenheit, und eine klare Kommunikation sowie Dynamik und
Flexibilität sind die Eckpfeiler für eine gute Zusammenarbeit. Zum
anderen legt ITSDONE besonderen Wert auf die Auswahl ihrer
Mitarbeiter. Dies umfasst neben technischer Kompetenz auch
Menschlichkeit und die Fähigkeit, nach Zielen zu streben, und diese
auch zu erreichen. Wichtig ist, dass die angestrebten Ziele im Haus
auch klar sind und alle an diesen mitarbeiten. Der Erfolg von ITSDONE
ist der Erfolg aller seiner Mitarbeiter. Und dieser Erfolg kommt
unseren Kunden letztendlich zu Gute - ich freue mich daher natürlich
sehr, dass die Swiss Post sich über unser Service so zufrieden
zeigt!" erklärt Harald Kilian, Geschäftsführer von ITSDONE.
Über ITSDONE
ITSDONE ist ein österreichischer Mittelstands-Spezialist für IT -
Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, HelpDesk-,
Applikation- und Consulting Services. Diese Service Lines werden in
Form von Consulting Support, bei Projektabwicklung oder im
Outsourcing angeboten.
ITSDONE wurde von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und
Mag. Rudolf Stuprich 2003 mit Sitz in Wien gegründet, Ing. Robert
Walcher verstärkt das Management seit 2009 als Chief Operation
Officer. Seit Dezember 2007 gibt es eine weitere Niederlassung in
Bratislava.
Dank zufriedener Kunden wie z.B. Hutchison 3G Austria ("3"),
Tageszeitung Österreich, Orange, atms Telefon- und Marketing
Services, Vienna Communications, ÖAMTC, Hohe Brücke, Energiecomfort,
Roche, ARBÖ, T- Mobile, etc., ist es ITSDONE gelungen, zu einem der
führenden, mittelständischen IT - Dienstleistern Österreichs mit
derzeit knapp 100 Mitarbeitern zu wachsen.
Über Swiss Post
Swiss Post ist auf Dialog-, Dokumenten- und E-Business-Lösungen,
den grenzüberschreitenden Brief- und Warenversand sowie
Beratungsleistungen für Geschäftskunden spezialisiert. Für Swiss Post
arbeiten außerhalb der Schweiz über 8.000 Mitarbeitende in über 20
Ländern, die 2009 einen Umsatz von insgesamt 1,1 Milliarden Euro
erzielten. Das entspricht rund 20 Prozent des Gesamtumsatzes der
Schweizerischen Post in Höhe von 5,8 Milliarden Euro.
Der Bereich Swiss Post Solutions entwickelt innovative Kampagnen-
und CRM-Lösungen zur Kundengewinnung und -bindung und optimiert
Prozesse im Dokumentenmanagement - physisch und digital. Dazu zählen
das Management von Multi-Kanal-Kampagnen per Mail und Web, innovative
Kunden- und Wertkarten-Lösungen, Digitalisierung von Dokumenten,
Mailroom- und Archivierungs-Services, Document Output sowie
umfangreiche E-Commerce-, Billing- und Security-Lösungen.
Der Bereich Swiss Post International bietet innovative
Dienstleistungen im Direct Marketing, umfassende Services rund um
Zeitungen und Zeitschriften, flexible Angebote für den
Kleinwarenversand und den sicheren Versand von Geschäftspost.
Rückfragehinweis:
Gerhard Dick / Vertrieb IT-Services
email: gerhard.dick@itsdone.at
web: http://www.itsdone.at/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | ITD