Online-Kampagne startet in 16 Ländern
Wien (OTS) - Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens macht der
Multi-Channel-Händler bonprix seinen Kunden ein begeisterndes
Geschenk: Der Hamburger Modeanbieter startet in 16 Ländern eine
internationale Jubiläums-Kampagne. Von März bis August 2011
profitieren alle Kunden in den Onlineshops jede Woche von mindestens
um 20 Prozent reduzierten Mode-Highlights. Dabei geht es um aktuelle
Trends, die unter verschiedenen Mottos wie "Natural Feeling" Ende
März, "Ferienlaune" Anfang Juni oder "Summerfeeling" im August
stehen. Doch damit nicht genug: Weitere Höhepunkte sind zum Auftakt
die internationalen Online-Castings für die Wahl der
bonprix-Gesichter 2011, sensationelle Geburtstagsrabatte, spezielle
Jubiläumsshoppings in den Filialen und zusätzliche attraktive
Gewinnspiele. Den Gewinnerinnen des Online-Castings winkt dabei eine
exklusive Reise nach Hamburg mit Styling und Fotoshooting.
Der seit 25 Jahren in Europa erfolgreiche Modehändler steht für
trendige Mode zu besonders günstigen Preisen. Bis Ende August bieten
16 Länder in ihren Onlineshops - darunter die DACH-Region,
Großbritannien, Frankreich, die Niederlande, Belgien, Italien,
Schweden, Russland, Polen, die Slowakei, Ungarn, die Ukraine,
Rumänien und Tschechien - unisono neben Tiefpreisen zahlreiche
Aktionen zum Thema Mode und Lifestyle. Für das Casting können sich in
jedem Land Kandidatinnen online bewerben und auf www.bonprix.at oder
www.facebook.com/bonprixAT registrieren, von denen die
Voting-Teilnehmer sowohl über die bonprix-Website als auch über
Facebook eine zum "bonprix-Gesicht 2011" wählen.
Das Voting des "bonprix-Gesicht 2011" ist nicht an eine
Registrierung gebunden, allerdings können registrierte Besucher einen
von 30 bonprix-Einkaufsgutscheinen à 50 Euro gewinnen. Jeder Casting-
und jeder Voting-Teilnehmer darf nur einmal im jeweiligen Land eine
Bewerbung platzieren bzw. abstimmen. "VIP yourself".
Ende Mai reisen schließlich die 16 Landessiegerinnen sechs Tage in
die Elbmetropole Hamburg - inklusive Flug, fünf Übernachtungen im
schicken "Motel One" am zentral gelegenen "Michel", professionellem
Styling und Foto-Shooting in den bonprix-Studios sowie 600 Euro
Shoppinggeld.
Internationale Webshops voller Geschenke
Neben den Online-Castings inspirieren in den Ländern Videoclips im
Onlineshop und auf Facebook spezielle Kundengruppen zu
Schnäppchenkäufen. In einem Geburtstags-Sonder-Newsletter im Mai gibt
es darüber hinaus topaktuelle Informationen zu besonders attraktiven
Jubiläumsangeboten - da lohnt es sich gleich mehrmals zuzugreifen.
Über bonprix
bonprix ist einer der führenden Anbieter preiswerter Mode in
Europa. Als Tochterunternehmen der Otto Group wurde bonprix 1986
gegründet und hat seinen Sitz in Hamburg. Mit mehr als 2.000
Mitarbeitern ist das Unternehmen in insgesamt 22 europäischen Ländern
aktiv. bonprix zählt zu den Top-10-Versandhändlern in der Schweiz und
Österreich und zu den Top 5 in Deutschland. Neben Katalog- und
Internetbestellung gibt es an drei Standorten in Österreich die
Möglichkeit die bon Prix Modewelten live zu erleben: Zwei Mal in der
Steiermark (Leibnitz und St. Lorenzen) sowie in Wiener Neustadt. Über
die Vertriebswege Katalog-, Internet- und Filialgeschäft bietet das
Unternehmen Damen-, Herren- und Kindermode für jeden Typ und in allen
Größen zu einem günstigen Preis. Zum Sortiment gehören außerdem Haus-
und Heimtextilien sowie Einrichtungsgegenstände und Accessoires.
"bonprix- 25 Jahre voller Leidenschaft"
1986- Gründung mit 5 Beschäftigten
1991 Markteintritt Frankreich und Polen
1992 Markteintritt Italien
1999 Euronova-Italien stößt zur bonprix Gruppe
2000 Ausbau des Stationärhandels: Stores mit aktuellem Sortiment und
Outlet Stores
2004 Erschließung der Märkte Belgien, Holland und Tschechien
2006 Erschließung weiterer europäischer Märkte
2006 Markteintritt Österreich
Eva Habermann präsentiert die schönsten Kleider für Ball, Gala
oder Abendveranstaltung! / Lookbook von bonprix Frühjahr und Sommer
2011: Alle Fotos und weitere Facts sowie Folder zum download finden
Sie unter: www.bonprix.tischler-pr.at
Rückfragehinweis:
Mag. Petra Tischler
Mediaedge:cia Gmbh
Director MEC Relations
mecrelations.vienna@mecglobal.com
Mobile: +43 (0) 699 1 5322 180
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | TPR