• 07.03.2011, 08:00:15
  • /
  • OTS0007 OTW0007

Familie Moser lenkt künftig als "Doppelspitze" VSG Direkt: Gründer Helmut Moser bringt Sohn Michael in Position

Wien/Brunn a.Geb. (OTS) - Mit neu formierter Unternehmens-Spitze
geht Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt (www.vsgdirekt.at) ins
Frühjahr 2011. Geschäftsführer Helmut Moser bringt dafür die nächste
Führungsgeneration der Unternehmerfamilie in "Pole Position". Michael
Moser, der Sohn des Gründungsgesellschafters, wird sich als VSG
Direkt-Prokurist ab sofort - neben Marketing und Verkauf - auch um
sämtliche weiteren Geschäftsbereiche kümmern. Siegfried Brauner, der
bisheriger Co-Geschäftsführer von Helmut Moser, scheidet auf eigenen
Wunsch per Ende März aus dem Unternehmen aus.

Brauner, der nach knapp einem Jahrzehnt Branchenerfahrung im
Direkt-Marketing seine Karriere neu ausrichten wird, übergibt ein
wohlbestelltes Haus, sagt Helmut Moser: " Siegfried Brauner hat die
positive Entwicklung von VSG Direkt wesentlich vorangetrieben. Wir
wünschen ihm bei seinen neuen Projekten viel Erfolg." Für den
57jährigen Unternehmensgründer Helmut Moser wird die VSG
Direkt-Geschäftsführung auch in den kommenden Jahren persönliche
Herausforderung bleiben: "In meiner Biografie sehe ich das als
Lebensaufgabe. Da ist die Motivation voll da, das kann ich unseren
Kunden versprechen." Die Stimmung und die Nachfrage, die im Moment
vom Markt kommen, entwickeln sich vielschichtig und positiv, so
Moser.

Crossmedia-Strategie bereitet neuen Markt für VSG Direkt auf

Die Basis für diese Entwicklung wurde vor wenigen Monaten gelegt.
Mit einem innovationsreichen Herbst konnte sich VSG Direkt in der
heimischen Kreativwirtschaft 2010 nachhaltig ins Gespräch bringen.
Prokurist Michael Moser (29) verankerte unter der neuen
Unternehmens-Marke dialog2web erfolgreich ein weitreichendes
Cross-Media-Angebot am Markt. "Wir integrieren heute Kampagnen
komplett zwischen Print, Web, E-Mail und SMS. Damit ermöglichen wir
dem Kunden persönliche Direktansprache mit hoher Zielgenauigkeit."
Kreative Lösungen für Mailing-Stanzen und Verpackungs-Veredelung
runden das neue VSG Direkt-Serviceportfolio ab und garantieren hohe
Aufmerksamkeit für die kommunizierten Inhalte, freut sich Moser.
Honoriert wurde das zuletzt auch von der Bestmail-Jury im aktuellen
Bestseller-Ranking, die das VSG Direkt-Pop-Up-Mailing 2010 mit dem 2.
Preis in der Kategorie "Namentlich adressierter Haushalt"
auszeichnete.

Über VSG Direkt

Marktkommunikation auf direktem Weg - das ist seit mehr als 20
Jahren das Kerngeschäft von VSG Direkt (www.vsgdirekt.at) mit Sitz in
Brunn am Gebirge. In der Welt der personalisierten Direktsendungen
und des optimierten Versand-Services, konnte der 1989 gegründete
Betrieb seinen Ruf als langjähriger Partner großer Business-Marken
sowie als verlässlicher Dienstleister für Non Profit-Unternehmen
festigen. Unter der neuen Sub-Marke dialog2web (www.dialog2web.at)
etablierte VSG Direkt 2010 erstmals medienübergreifende Angebote für
personalisierte, crossmediale Kampagnen. Rund 50 Millionen versandte
Briefsendungen brachten dem
Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister, der im Vorjahr 49
Mitarbeiter beschäftigte, einen Gesamtjahresumsatz von 5 Mio. EUR
ein.

Rückfragehinweis:

& Bildmaterial:
   VSG Direktwerbung GmbH
   Michael Moser, Industriestraße B 18, A-2345 Brunn am Gebirge
   Telefon: +43-2236/377 400-0; 
   Externe Medienbetreuung: Putz & Stingl Public Relations GmbH
   Peter Bichler, A-2340 Mödling, Badstraße 14a, 
   Telefon +43/2236/23424 oder mailto:office@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | PUZ

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel