EANS-News: COLEXON Energy AG / COLEXON Energy AG bekommt neuen Finanzvorstand

Hamburg (euro adhoc) -

Hamburg, 28.02.2011. Henrik Christiansen,
Finanzvorstand (CFO) der COLEXON
Energy AG, verlässt aus persönlichen Gründen das Hamburger Solarunternehmen. Er verständigte sich mit dem Aufsichtsrat im beiderseitigen Einvernehmen auf die Aufhebung seines Vorstandsvertrages zum 28. Februar 2011. Vorstand und Aufsichtsrat der COLEXON Energy AG danken Henrik Christiansen für die gute Zusammenarbeit in den zurückliegenden zweieinhalb Jahren.

Gespräche mit einem Nachfolger für die Position des Finanzvorstandes laufen derzeit. Bis die Stelle neu besetzt ist, übernimmt kommissarisch Volker Hars die Aufgaben des CFO. Mit der Neubesetzung des Finanzvorstands wird die Formierung des neuen Managementteams der COLEXON Energy AG abgeschlossen sein.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: COLEXON Energy AG Große Elbstraße 45 D-22767 Hamburg Telefon: +49 (0) 40 2800 31 0 FAX: +49 (0) 40 2800 31 101 Email: info@colexon.de WWW: http://www.colexon.de Branche: Energie ISIN: DE0005250708 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Jan Hutterer
Investor Relations Manager