Österreichische Erfahrungen als Vorbild - Aus Wien für die ganze arabische Welt: Ein neuer Star in der Welt der elektronischen Medien

Wien (OTS) - Mit dem Beginn des Jahres 2011, erscheint eine neue Website "aljadidah" www.aljadidah.com, was soviel wie "Neu" bedeutet:
Ein neuer Star mit österreichischen Erfahrungen in der Welt der elektronischen Medien. Basierend auf ihrer ursprünglichen Seite "iraqoftomorrow", die sich seit 2003 auf die politischen und kulturellen Angelegenheiten des Iraks konzentrierte und die Vertiefung der österreichischen und irakischen Beziehung zum Ziel hatte, fokussiert sich "aljadidah" auf die Bereiche Wirtschaft, Politik, Tourismus, Wissenschaft, Frauen, Politische Artikel, Kunst und Architektur, Wissenschaft und Elektronik so wie Internet TV. Die Website "aljadidah" unterstützt die Bestrebung eine multikulturelle Zivilgesellschaft aufzubauen in der Meinungsvielfalt, Menschenrechte und Toleranz großgeschrieben werden. Unser Redaktionsteam, bestehend aus österreichischen und aus dem arabischen Raum stammenden hochqualifizierten Redakteuren, hat mit der aus Österreich gewonnenen Erfahrung, erhebliche Anstrengungen unternommen damit die Webseite so wunderbar erscheint. Eine österreichische Erfahrung, die für arabische Leser von Nutzen ist.

Unter dem Motto "objektive Meinungsvielfalt und das Akzeptieren von Meinungsverschiedenheiten" haben wir eine neue Leitlinie für "aljadidah" entwickelt, die alle arabischen Länder umfaßt. Wir haben einen gemeinsamen Feind und unser Problem ist dasselbe, ebenso unsere Hoffnungen und Bestrebungen für ein besseres Leben.

Chefredakteur Dr. Riyadh Alamir
Büro: 01/9222345