Everymail.net: Unsere E-Mails sind garantiert Stalking-frei

Einer der ältesten E-Mail Dienste startet nach dem Relaunch neu durch

Wien (OTS) - Viele Menschen ziehen abends die Vorhänge in ihrer Wohnung nicht zu. Hell erleuchtete Zimmer laden zum Beobachten ein. Den meisten Menschen ist das aber egal, sie sagen sich: Ich habe nichts zu verbergen und wer reinschaut ist selber schuld.

Die Sache sieht allerdings schon anders aus, wenn man weiß, dass man mit einem Feldstecher beobachtet wird. Gezielte Observation will wohl niemand. Unsere Intimsphäre wäre verletzt und wir würden uns als Stalkingopfer bezeichnen.

Via E-Mail zu kommunizieren ist vergleichbar mit oben beschriebener Situation. Viele Menschen verwenden kostenlose E-Mail Accounts. Diese Accounts werden, um sich zu finanzieren, gezielt beobachtet und die Daten der Werbeindustrie zur Verfügung gestellt. Ebenso behalten sich die Betreiber das Recht vor, ihre Daten möglicherweise auch ohne gerichtlichen Beschluss oder behördliche Anordnung weiterzugeben.

In Österreich gibt es seit Jahrzehnten ein erfolgreiches E-Mail Service, das Sie vor aller Beobachtung schützt. Der Everymail.net E-Mail Dienst wurde mit der aktuellsten Technik versehen und neu gelauncht. Everymail.net ist ein Webmail-Service mit dem Look & Feel eines Desktop Programmes. Mit der umfangreichen persönlichen Mailbox können Sie bequem auf Ihre E-Mails zugreifen, wann und von wo Sie wollen. Ob von zu Hause mittels POP3/IMAP über das gewohnte Mailprogrammoder oder von unterwegs mit Ihrem Mobiltelefon - und das rund um die Welt - völlig sicher mittels https Verschlüsselung. Auch in Hotels oder an öffentlichen Access Points wird Ihre Nachricht verschlüsselt vom Benutzer zu Everymail und zurück versendet. E-Mails sind Ihre ganz persönliche Kommunikation. Diese sollte weder von anderen Menschen noch von Maschinen eingesehen werden. Aus diesem Grund ist Everymail komplett werbefrei.

Die Betreiber von Everymail.net zeigen sich vertrauensvoll:
"Everymail.net sammelt keine Ihrer Daten, Sie können also ganz beruhigt dieses Service nutzen. Ihre Kommunikation ist bei Everymail.net so gut aufgehoben, wie in einem Safe!"
Der größte Vorteil von Everymail.net ist also, dass Ihre Daten nicht an die Werbeindustrie oder andere weitergegeben werden. Die einfache Handhabung Ihrer Mailbox und ein Support Experten-Team, das 24 Stunden für Sie verfüg bar ist, sind ebenfalls besondere Vorzüge.

Über Everymail.net

Mit zehn Jahren und über 10.000 ständigen Benutzern ist everymail.net eines der ältesten Webmail Programme in Österreich. Everymail steht für ein Mailservice, bei dem man zu jeder Zeit an jedem Ort E-Mails über den Webbrowser, sowie POP3/IMAP und somit auch mit jeder mobilen Device verwalten kann. Everymail ist eine gute, stabile und supportete Mail-Plattform, und das werbefrei und sicher!

Everymail Ltd.
Andrea Cuny-Pierron