NEU: Brise(R) Discreet(TM) - der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose

Wien (OTS) - Wer liebt ihn nicht, den luftig-leichten Geruch von frisch gewaschener Wäsche, den exotischen Duft von Ananas, Papaya, Kiwi und Melone oder den Hauch von Lavendel, der über der Provence schwebt? Eine besonders dezente Art diese herrlichen Duftkombinationen jeden Tag in die eigenen vier Wände zu holen und dabei den Wohnraum zu erfrischen, ist ab sofort neu im Handel erhältlich: Brise(R) Discreet(TM) - der erste superflache elektrische Lufterfrischer für die Steckdose, der den Raum lang anhaltend und kontinuierlich mit Duft erfüllt.

Dank des modernen Designs und der superflachen Form ist Brise(R) Discreet(TM) - wenn es eingesteckt ist - dicht an der Wand angebracht und fügt sich harmonisch in jedes Zuhause ein. Damit ist Brise(R) Discreet(TM) eine dezente Art die einzelnen Räume des Hauses zu erfrischen. Durch die praktische Gel Technologie ist es besonders einfach in der Handhabung. Um die frischen Düfte genießen zu können, die Folie vom Duft-Nachfüller (Gel Pad) entfernen, den Duft-Nachfüller in den Halter schieben und diesen in die Steckdose stecken. Ist das Gel Pad nahezu aufgebraucht, einfach durch einen neuen Duft-Nachfüller ersetzen.

Drei Varianten. Brise(R) Discreet(TM) ist ab sofort in drei qualitativ hochwertigen und lang anhaltenden Düften - in den entsprechenden Farben Orange, Blau und Lila - im Handel erhältlich:

- "Exotic Fruits" (orange): Inspiriert vom fruchtig-frischen Aroma der Ananas, Papaya, Kiwi und Melone verwandelt die Duftkomposition von Brise(R) Discreet(TM) "Exotic Fruits" jedes Zuhause in ein exotisches Urlaubsparadies.

- "Fresh Cotton" (blau): Wie ein frischer Windhauch bringt Brise(R) Discreet(TM) "Fresh Cotton" jeden Tag einen luftig-leichten Duft von frisch gewaschener Wäsche in die eigenen vier Wände.

- "Lavendel & Jasmin" (lila): Als wäre man in der Provence verwandelt die Duftkomposition Brise(R) Discreet(TM) "Lavendel & Jasmin" das eigene Zuhause in ein üppiges Lavendelfeld.

Das Komplettpaket (bestehend aus einem Halter samt Duft-Nachfüller) der beiden Varianten "Exotic Fruits" und "Fresh Cotton" ist zum Preis von 4,99 Euro (UVP) erhältlich. Der Preis für einen Duft-Nachfüller (erhältlich in allen drei Sorten) liegt bei 3,99 Euro (UVP). Besonders praktisch: Die Duft-Nachfüller sind auch für das Brise(R) Duftglas einsetzbar. Mit Raumdüften von Brise(R) ist es einfach, das eigene Zuhause einladend zu gestalten und ihm eine einzigartige, persönliche Note zu verleihen - ohne viel Aufwand.

SC Johnson is a family-owned and managed business dedicated to innovative, high-quality products, excellence in the workplace and a long-term commitment to the environment and the communities in which it operates. Based in the USA, the company is one of the world's leading manufacturers of household cleaning products and products for home storage, air care, and pest control. It markets such well-known brands as GLADE(R), OFF!(R), PLEDGE(R), RAID(R), SCRUBBING BUBBLES(R), SHOUT(R), WINDEX(R) and ZIPLOC(R) in the U.S. and beyond, with brands marketed outside the U.S. including AUTAN(R), BAYGON(R), BRISE(R), KABIKILLER(R), KLEAR(R), and MR. MUSCLE(R). The 125-year old company, with more than $8 billion in sales, employs approximately 12,000 people globally and sells products in virtually every country around the world. www.scjohnson.com

SC Johnson, Jam Stewart, jmstewar@scj.com, USA: 001 262 260 2440
WEB ADDRESS: www.SCJohnson.de

Weiteres Bildmaterial:
Katja Pötsch MA, kp@currycom.com und Mag. Cornelia Harlacher, ch@currycom.com; Tel.: 01-59950

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CUR0001