Optisch ein Teppich, aber mit Funktionalität einer Bodenmatte - in 3 Florhöhen Wien (OTS) - Der Marktführer im Bereich Boden- und Werbematten mit Tausch- und Reinigungsservice, EDER Mat Couture, stellt mit MAT:TOO eine neue Produktlinie für Büro, Geschäftslokal oder Wohnraum vor. Die neue Linie im Premium-Segment kommt in 3 Florhöhen - Edge, Shape und Soft - und verbindet den Look eines Teppichs mit der Funktionalität einer Matte. Geschäftsführer Gerhard Eder: "Die neuen MAT-TOO-Matten sind mit zeitgeistigen Sujets eine Symbiose aus gestalterischen Möglichkeiten und uneingeschränkter Alltagstauglichkeit. Zu der sich ständig ändernden Innenarchitektur und dem damit verbundenen neuen Raumgefühl liefern wir das individuelle, unverwechselbare Boden-Ambiente." EDER MAT:TOO-Matten setzen der Phantasie keine Grenzen. Jeder, der Lust am Design hat, kann sich nach dem Motto "Gestalte das, was zu dir passt" sein individuelles Unikat erstellen. Die EDER MAT:TOO Produkt-Vorteile auf einen Blick: - vollwaschbar bei 60 Grad - robust, strapazierfähig - rutschsicher - fleckenunempfindlich - frei gestaltbar, jedes Design möglich - mit oder ohne Gummirand - Sonderformen möglich - mehrere Florhöhen (Edge, Shape, Soft) - Größen frei wählbar Auch bei der neuen Premium Produkt-Linie MAT:TOO ist natürlich das seit Jahren bewährte EDER Servicesystem - Mattenaustausch, professionelle Reinigung, Qualitätskontrolle - inkludiert. Zu EDER: Die Firmengruppe EDER - 150 Mitarbeiter, Umsatz 2010: Euro 11,4 Mio. - besteht aus der seit 78 Jahren bestehenden EDER Textilreinigung GmbH, der EDER Werbematten GmbH - www.eder.at -, seit 1999 auf Mattenlösungen mit Tausch- und Reinigungsservice spezialisiert und in diesem Bereich Marktführer in Österreich und der Vertriebsorganisation EDER Mat Couture GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Luftenberg bei Linz verfolgt eine konsequente Qualitätsphilosophie, setzt auf den Standort Österreich und punktet mit individueller Beratung und Betreuung, designorientierten Produkten und innovativen High Tech-Lösungen. So garantiert etwa die "Mikro-Chip-Inside"-Technologie, dass Matten nicht verwechselt werden und steuert gleichzeitig das Reinigungsprogramm. EDER Werbematten betreut österreichweit ca. 18.000 Kunden aus allen Branchen, vom Kleinunternehmer bis zum Großkonzern. Mit dem weltweit einzigartigen, computergesteuerten Refreshcenter (Logistik- und Waschzentrum), seit 2002 in Betrieb und im August 2008 mit einem Investitionsvolumen von Euro 2,5 Mio. erweitert, setzt man auf Nachhaltigkeit, Umwelt- und Ressourcenschonung. Das Unternehmen erhielt 2003 den OÖ Landespreis für Umwelt und Natur und war offizieller Partner von "Linz09" - Kulturhauptstadt Europas. Weitere Bilder zur Firmengruppe Eder finden Sie in der AiGNER PR-Bildergalerie: http://www.aigner-pr.at/main/pressefotos/firmengruppe-eder/#download Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis: AiGNER PR, Heidi Schuller-Hrusa Tel.: 01/718 28 00-11 heidi.schuller-hrusa@aigner-pr.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3776/aom *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** OTS0053 2011-02-22/10:10 221010 Feb 11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF