Mit C & K Mietwagen-Transferservice sicher und bequem ans Ziel

• Ideal für Businesskunden
  • Moderne Flotte für besonderen Komfort
  • Klare und transparente Preisgestaltung

Der C & K Mietwagen- Transferservice, der seit dem Rebranding 2010 unter dem Titel "Cars und Kompetenz" firmiert, ergänzt mit seinem breiten Spektrum an Leistungen das Mobilitäts-Angebot in Wien ideal.

Sinnvolle Ergänzung zu ÖPNV

Für spezielle Anforderungen, die der öffentliche Nahverkehr in dieser Form nicht abdecken kann, bietet C & K mit Standorten in Wien und Graz maßgeschneiderte Lösungen. Mit einem umfassenden, modernen Fuhrpark der von Reisebussen über Kleintransporter mit behindertengerechter Ausstattung bis zur eleganten schwarzen Business-Limousine alle Ansprüche abdeckt, setzt man auf die optimale Betreuung von Kunden. Das Angebot reicht vom Transfer zu den Flughäfen Wien und Graz über den klassischen Mietwagenservice innerhalb des Stadtgebietes bis hin zu individuellen Busreisen zu Destinationen im In- und Ausland. Airport- und Cityfahrten werden zu einem Fixpreis angeboten.

"Unser Anspruch ist es, unseren Kunden bestmöglichen Service zu einem fairen und transparenten Preis zu bieten", erläutert Geschäftsführer Thomas Duschek.

Hohe Servicequalität und transparente Preisgestaltung

Zu den Leistungen von C & K gehört unter anderem auch eine zeitgemäße Einsatzsteuerung, bei der alle Leistungen über die Website buchbar sind und Infos über sämtliche Fahrten vom Kunden abgerufen werden können (www.cundk.at). Großkunden wird auf Wunsch eine eigene Login-Möglichkeit geboten. Die Airportschalter in den Ankunftshallen der Flughäfen Wien-Schwechat und Graz-Thalerhof komplettieren das umfassende Serviceangebot. Die hohe Servicequalität wird auch von unabhängiger Stelle bestätigt. So ist C & K nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert.

Moderne Fahrzeugflotte

Die derzeit 51 Fahrzeuge der C & K-Flotte werden von bestens geschultem Personal an die Wunschdestination gelenkt. Der Umwelt zuliebe setzt C & K dabei im Rahmen einer laufenden Erneuerung des Fuhrparks verstärkt auf die Nutzung ressourcenschonender Erdgas-Autos.

"Freundliche, mehrsprachige Mitarbeiter sowie eine qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Fahrzeugflotte sind für uns eine Selbstverständlichkeit", so Duschek abschließend.

Andreas S. Fellinger
Lang & Tomaschtik Communications
Helferstorferstrasse 6/10, 1010 Wien
E-Mail: andreas.fellinger@lang-tomaschtik.cc