EANS-Adhoc: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG /

16.02.2011

Der Vorstand der Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG (die "Emittentin") gibt bekannt, dass der Vorstand der Emittentin am 16. Februar 2011 beschlossen hat, die Genussrechtsbedingungen für das Genussrecht "Raiffeisen Centropa Regional Fund" abzuändern. Gleichzeitig hat der Investmentausschuss am 16. Februar 2011 beschlossen, die Veranlagungsbestimmungen für das Genussrecht "Raiffeisen Centropa Regional Fund" abzuändern.

Die Änderungen der Genussrechtsbedingungen, die im wesentlichen der Vermögensverwalterin Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien AG ermöglichen, das Genussrechtsvolumen ab 17. Mai 2011 bis zu 100% in einen einzigen Kapitalanlagefonds zu veranlagen, werden durch Einschaltung im Amtsblatt zur Wiener Zeitung am 17. Februar 2011 veröffentlicht.

Emittentin:
Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien, Österreich
E-Mail: info@centropainvest.at
Internet: www.centropainvest.at

ISIN: AT0000605910 und AT0000605902
Börse: Wien (Amtlicher Handel)

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Centropa Invest Verwaltungs- und Beteiligungs AG Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Telefon: +43 05 1700 - 92430 FAX: +43 05 1700 - 892430 Email: harald.schoder@raiffeisenbank.at WWW: www.centropainvest.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Wien Sprache: Deutsch

Raiffeisen Centropa Invest AG
Mag. Harald Schoder
Telefon: +43 (0) 51700 - 92430
E-Mail: harald.schoder@raiffeisenbank.at