Kreativmesse Ost für Bastel-Fans - Mitte März wieder in Wien

Wegen des großen Erfolges der "Kreativmesse Ost" am Wiener Austragungsort im Herbst 2010 findet die Frühjahrsmesse 2011 nun erneut in Wien statt!

Wien (OTS) - Samstag, 12. März 2011

und Sonntag, 13. März 2011

MGC - Modegroßcenter Wien, 1030 Wien

Im Herbst des vorigen Jahres fand die "Kreativmesse Ost" für Wien, Niederösterreich und das Burgenland erstmals in Wien statt. Aufgrund des großen Erfolges macht die Messe weiterhin in Wien Station.

Basteln ist - heute mehr denn je - eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen für Groß und Klein, für Jung und Alt - das ideale gemeinsame Hobby für die ganze Familie!

Dementsprechend werden auch zur heurigen Frühjahrsmesse wieder tausende BesucherInnen erwartet, denen hier alles geboten wird, was das Bastler-Herz begehrt: die gesamte breite Palette an modernsten Materialien und Techniken, die heute zur Verfügung stehen, um der individuellen Kreativität Ausdruck zu verleihen!

Wobei die zahlreichen AusstellerInnen im Rahmen der Messe nicht nur ihre schönsten Produkte präsentieren und verkaufen. In kostengünstigen Kursen hat man darüber hinaus gleich vor Ort ausführlich Gelegenheit, Verschiedenstes auszuprobieren und tolle Neuigkeiten kennenzulernen.

Als saisongemäße Schwerpunkte erwarten die Messe-BesucherInnen vor allem Bastel-Ideen für Frühling und Sommer sowie speziell natürlich auch zum Thema Ostern!

Kinder jeden Alters sind sehr herzlich zum Schnuppern und Mitmachen eingeladen!

Messe-Eintritt

Erwachsene 4,-- pro Person Kinder 1,-- pro Kind Familie (2 Erwachsene + 7,-- pro Familie mind. 1 Kind bis max. 3 Kinder) Messe-Location

Veranstaltungshalle im Modegroßcenter Wien
3. Bezirk, Modecenterstraße 22