- 16.02.2011, 09:02:39
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Turnaround 2011 - Neue Kraft aus der Krise
Studie - Wettbewerb - Award für den österreichischen Mittelstand

Wien (OTS) - Ab sofort läuft bereits zum zweiten Mal eine der
größten privaten Initiativen zur Stärkung des betrieblichen
Mittelstandes. Die UIK-austria (Unternehmer.Information.Kampagne) hat
sich zum Ziel gesetzt, mittels einer breit angelegten Marktforschung
unter österreichischen KMU, die aktuelle Situation der
österreichischen Klein- und Mittelbetriebe zu durchleuchten. Bis zu
60.000 Betriebe werden in der heurigen Umfrage angesprochen. Die
UIK-austria möchte wissen, wie es den heimischen Unternehmern
wirklich geht. Sie wird eruieren, "wo der Schuh drückt", wird
checken, wo Zufriedenheit angebracht ist, aber natürlich auch, welche
Mängel und Versäumnisse "abgestellt" werden sollten.
Alexandra Otto, Geschäftsführerin der UIK-austria - erklärt: "Der
Turnaround sucht jene Unternehmen und ihre Manager, die ohne
eindimensionales Costcutting und Mitarbeiterentlassungen Auswege aus
einer unternehmerisch schwierigen Situation gefunden haben.
Bestechende Produktideen, beeindruckende Marketingmaßnahmen,
ungewöhnliche "Markteroberungen - das ist es, was wir suchen." Der
Turnaround Award als Ergebnis einer einzigartigen Meinungserhebung
unter den österreichischen KMU stellt den publikumswirksamen
Höhepunkt dar. Der Turnaround Award 2011 ist mit Preisen im
Gesamtwert von Euro 50.000,-- dotiert. Teilnahmeberechtigt sind ab
15. Februar 2011 alle österreichischen KMU bis 500 Mitarbeiter.
Teilnahmeschluss ist der 7. März 2011.
Mitmachen unter: www.turnaround2011.at bzw. www.uik-austria.at.
UIK Multimedia- und VerlagsgesmbH
Alexandra OTTO, Geschäftsführung
Tel.: +43 1 7180885-15
Mobil: +43 676 345 7222
s.otto@uik-austria.at
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Rückfragehinweis:
Willy Lehmann Markenagentur, Im Aichetfeld 13, 4490 St. Florian
Mobil: +43 6642305999, willy@lehmann.co.at
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