IVONA stellt neue Stimmen und Sprachen vor; branchenführendes Text-zu-Sprache-Angebot wird ausgebaut

Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - IVONA Text to
Speech, ein preisgekrönter Entwickler und Anbieter von Text-zu-Sprache-Technologie (TTS - Text to Speech), gab heute bekannt, dass er seine Plattform an verfügbaren Stimmen ausgebaut hat, sodass nun auch die Sprachen amerikanisches Spanisch, kastilisches Spanisch, Französisch und Deutsch zur Verfügung stehen. Die neuen Stimmen basieren auf der neuesten und fortschrittlichsten Text-zu-Sprache-Plattform des Unternehmens, IVONA 2, welche die BrightVoice-Technologie des Unternehmens nutzt, um Stimmen zu erstellen, die die korrekteste und natürlichste Ausdrucksweise von Akzenten und Worten bei alle ausgewählten Texten - von Sätzen bis hin zu Webseiten, Artikeln und sogar ganzen Büchern - ermöglichen.

Die neuen Stimmen werden die Reihe an bereits existierenden Stimmen in den Sprachen amerikanisches Englisch, britisches Englisch, Polnisch und Rumänisch ergänzen. Dementsprechend haben Unternehmen, Anwendungsentwickler und jeder, der hochqualitative und natürlich klingende Text-zu-Sprache-Funktionen braucht, nun Zugang zu einer noch grösseren Auswahl an Stimmen, Sprachen und Akzenten vom bewährtesten führenden TTS-Anbieter.

"Anwendungsentwickler, Hersteller von mobilen Geräten und Anbieter mobiler Services, IVRs und alle Kundendienstunternehmen, die Text-zu-Sprache verwenden, wollen Stimmen, die nicht nur über menschliche Klang- und Tonqualitäten verfügen, sondern die auch in der Lage sind, zu den Benutzern und Kunden in ihrer Muttersprache zu sprechen", erklärte der CEO von IVONA, Lukasz Osowski. "Aus diesem Grund bauen wir unsere Reihe an Sprachen und Akzenten weiter aus, um sicherzustellen, dass IVONA auch weiterhin die einzige TTS-Quelle für alle Unternehmen und Entwickler bleibt."

Der IVONA 2 Text-To-Speech-Motor ist der neueste und fortschrittlichste Sprachsynthesizer des Unternehmens. Er erschafft gleichmässig und natürlich klingende Stimmen mit einem kristallklaren Klang. IVONA interpretiert auf intelligente Weise Daten, Adressen, Ziffern, Abkürzungen, Akzente, Intonationen und andere komplizierte Sprachphänomene.

Osowski führte weiter aus: "Die IVONA-2-Plattform ist die am höchsten entwickelte Text-zu-Sprache-Plattform, die derzeit auf dem Markt ist, und sie ermöglicht es jedem, der TTS-Services verwenden will, eine ausdrucksstarke Stimme zu verwenden, die über einen angenehmen Klang verfügt und leicht zu verstehen ist."

Das Unternehmen wird auch in den kommenden Monaten daran arbeiten, sein Angebot an Stimmen und Sprachen weiter auszubauen. Besuchen Sie http://www.ivona.com/voiceslist für Beispielsaufnahmen von allen IVONA-Sprachen und -Stimmen. IVONA wird alle seine TTS-Stimmen und -Sprachen sowie andere Produkte für Entwickler von mobilen Anwendungen auf dem Mobile World Congress 2011 in Barcelona am Stand mit der Nr. 2A11 vorstellen. Der Kongress findet vom 14. bis zum 18. Februar statt.

Informationen über IVONA(R) Text To Speech

IVONA ist weithin bekannt und wurde als das hochqualitativste und als natürlich klingendstes TTS-System der Welt ausgezeichnet. IVONA entwickelt Technologie, die dafür verwendet werden kann, Inhalte für Einzelpersonen und Unternehmen in Anwendungen, wie zum Beispiel Unternehmenswebsites, Telekommunikation und Speech Cloud Services, eine Stimme zu geben, wodurch Unternehmen massgeschneiderte Stimmanwendungen implementieren können. Die IVONA TTS-Technologie kann über Speech Cloud als eine Lösung "an Ort und Stelle" bereitgestellt werden oder als Einbettung in persönliche Geräte. In Unterstützung seines langjährigen Engagements für Zugänglichkeit arbeitet das Unternehmen eng mit weltweit führenden Organisationen zusammen, welche die Blinden und Sehbehinderten unterstützen, darunter das Royal National Institute for Blind und das DAISY Consortium.

http://www.ivona.com

Rückfragen & Kontakt:

CONTACT: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Michal
Rybak,IVONAText To Speech, E-Mail: ivona@ivona.com, Telefon:
+1-678-367-6206,+48-693212122

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0003