Rückholaktion: Kärntner Speckverhackertes 300g der Firma Ilgenfritz GmbH & Co. KG

Villach (OTS) - Das beliebte Produkt Kärntner Speckverhackertes 300g wird seit längerer Zeit über die Hofer Märkte den Konsumenten angeboten. Jetzt wurde bei einer der laufenden Kontrollen ein möglicher Produktionsfehler entdeckt. Bis zur Klärung ruft das Unternehmen Ilgenfritz alle Produkte Kärntner Speckverhackertes 300g mit Ablaufdatum 15.04.2011 zurück und ersetzt diese selbstverständlich kostenlos.

Die Firma Ilgenfritz GmbH & Co. KG aus Villach in Kärnten zählt zu den renommiertesten Verarbeitern von Kärntner Qualitätsfleisch, wird von den Behörden penibel geprüft und führt über dies laufend Eigenkontrollen durch. Eine diese Eigenkontrollen ergab jetzt einen möglichen Produktionsfehler und daher reagiert die Firma sofort und sicherheitshalber mit einer Rückholaktion bis zur Klärung der Ursachen.

Ilgenfritz GmbH & Co. KG
Karl Ilgenfritz