Verein Privatsenderpraxis mit neuem Programm und neuem Gesicht

Wien (OTS) - Der Verein Privatsenderpraxis hat sein Aus- und Weiterbildungsprogramm für 2011 vorgestellt. Darunter befinden sich wieder sehr interessante und informative Workshops aus den Bereichen Verkauf, Programm und Broadcast Skills. Alle Infos und Details finden sich unter www.privatsenderpraxis.at.

Außerdem gibt es eine personelle Neuerung: Seit 1. Februar 2011 verstärkt Anita Görgey das Team des Vereins Privatsenderpraxis. Nina Lombardini, die bisherige Geschäftsführerin, ist mit Ende Januar ausgeschieden. Anita Görgey bringt 20 Jahre Berufserfahrung aus verschiedenen Bereichen mit, darunter Schulungen und Organisation von Veranstaltungen. Sie wird sich in Zukunft um die Organisation und Abwicklung aller Workshops kümmern und ist Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um den Verein Privatsenderpraxis.

Anita Görgey, Tel. +43 1 516 33 3166, office@privatsenderpraxis.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VOP0001