LIFELIKE PR begrüßt mit afri-cola einen Neukunden mit Kultstatus

Salzburg (OTS) - Mit dem imageträchtigen Neukunden afri-cola sorgt die Salzburger PR-Agentur LIFELIKE seit Jänner für Gesprächsstoff. Auftraggeber ist die, in Deutschland beheimatete, Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, die zu den bedeutendsten Markenanbietern im Mineralwasser- und Fruchtsaftsegment zählt. Der Auftrag umfasst Ideenfindung, Selektion und Konzeptionierung von verschiedensten Kommunikationsstrategien sowie deren Umsetzung. Weiterführend werden sämtliche PR- Maßnahmen in Form von Medienmitteilungen gestaltet und bearbeitet. "Bereits 2010 starteten wir mit der Öffentlichkeitsarbeit für afri-cola in Österreich. Mit Beginn dieses Jahres hat sich die MINAG für ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit unserer Agentur entschieden, was uns natürlich besonders freut. Eine epocheprägende Marke wie afri-cola auf ihrem Erfolgsweg begleiten zu dürfen bedeutet für uns Spannung und Herausforderung zugleich" kommentiert Tina Balaun, Lifelike PR.

Seit acht Jahrzehnten feiert die Cola für Individualisten ihren Status als Symbol für Rebellion und Aufbruch. In diesem Jahr heißt es "80 Jahre anders - 80 Jahre afri". afri-cola feiert Geburtstag. Man darf gratulieren.

LIFELIKE - Public Relations & Communications
Tina Balaun