Werbeagentur Nitsche mit Werbe-Etat für Festnetz und Mobilfunk von A1 Telekom Austria beauftragt

Wien (OTS) - In Zukunft werden alle Produkte von A1 und Telekom Austria unter einer einheitlichen Brand vermarktet. Für den Werbe-Etat wurde die Wiener Werbeagentur Nitsche von A1 Telekom Austria beauftragt.

Am 8. Juli 2010 erfolgte die rechtliche Verschmelzung der Mobilfunk- und der Festnetzgesellschaft von Telekom Austria unter dem Firmennamen A1 Telekom Austria. Ende 2010 kündigte A1 Telekom Austria an, zukünftig alle Festnetz- und Mobilfunk-Produkte unter einer einheitlichen Brand zu vermarkten. Die Agentur Nitsche betreut bereits seit einigen Jahren die Marke A1 und wurde jetzt mit dem Etat für die gesamte klassische Kommunikation beauftragt. Nicht inkludiert im Auftrag sind das Direkt-, das Online-Marketing und die Betreuung der Marke Bob. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Agentur EuroRSCG wird damit beendet.

A1 Telekom Austria
Martin Bredl
Tel.: +43 50 664 20795
Mobil: +43664 66 20795