Mehr als 50.000 Angebote im ersten Jahr verkauft. Zehntausende Neukunden für mehr als 800 heimische Kooperationspartner. Gesamtersparnis im Millionenbereich.

Wien (OTS) - Anlässlich des Firmenjubiläums präsentierte
DailyDeal.at am Freitag in der k47 VIP-Lounge einen Rückblick auf ein
sensationelles erstes Jahr, rückte die wichtigsten Meilensteine in
den Fokus und gab Einblicke in die Zukunft des Megatrends Couponing.
Eines wurde dabei schnell klar: Das junge Geschäftsmodell ist bereits
nach einem Jahr den Kinderschuhen entwachsen und zeigt gewaltiges
Potenzial.
Zum ersten Jubiläum gratulierten den beiden Co-Foundern Markus
Pichler und Max-F. Scheichenost rund 40 Kooperationspartner, Kunden,
Mitarbeiter und Freunde. Unter den Gästen waren die Gründer der
DailyDeal Gruppe, die Brüder Fabian und Ferry Heilemann,
Lauda-Air-Marketingchef Michael Uher, Phillip Szep von Masshemd.com,
Andrea Prantl von der St. Anna Kinderkrebsforschung, Nicole Guelle
von "das TURM", Edith Schweitzer von Schloss Grafenegg, Rosemarie
Stegler-Hensler von der Lindner Hotelgruppe, Armin Kunze von IKOS und
Anwalt Michael Taufner.
Die beiden Jungunternehmer Markus Pichler und Max-F. Scheichenost
erkannten sehr früh das Potenzial des aus Amerika stammenden
Geschäftsmodells Couponing und etablierten es als erster Anbieter am
österreichischen Markt. Heute, ein Jahr später, ist DailyDeal.at das
führende Couponing-Portal in Österreich und betreut mehr als 800
Kooperationspartner. DailyDeal.at bietet täglich wechselnde, lokale
Angebote mit Preisnachlässen von 50 bis 90 Prozent aus den Bereichen
Gastronomie, Wellness, Beauty, Lifestyle, Freizeit, Sport und Travel
an - vorwiegend im Premium-Bereich.
Gemeinsam mit Kooperationspartnern wie OMV, Starbucks oder John
Harris Fitness gelang es so, innerhalb eines Jahres mehr als 50.000
Angebote an die Kunden zu bringen. Und auch der Kundenstock wächst
rasant - allein im ersten Jahr konnten sich die österreichischen
"DailyDealer" gesamt weit mehr als 1 Million Euro ersparen.
Als besonderes Extra wurde ein Charity-Deal auf DailyDeal.at
gelauncht, dessen Reinerlös der St. Anna Kinderkrebsforschung zu Gute
kommt. "Ich bin überwältigt vom großen Erfolg von DailyDeal.at und
freue mich in der St. Anna Kinderkrebsforschung einen Partner
gefunden zu haben, mit dem wir diesen Erfolg teilen können", so
Markus Pichler.
Weitere Bilder abrufbar unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=88&dir=201102&e=20110204_z&a=event
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
DailyDeal GmbH
Caroline Weissenbacher
mailto:caroline.weissenbacher@dailydeal.at
Tel.: +43 664 88613763
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EVT