Hermann Beil, Bruno Thost, Heinz Zuber, Hans Dieter Knebel, Wolfgang Hübsch, u.a. gratulieren Thomas Bernhard zum 80iger

Thomas Bernhard über den Dächern von Wien im Theater Akzent

Wien (OTS) - Anlässlich des 80. Geburtstags von Thomas Bernhard am 9. Februar 2011 veranstaltet das Theater Akzent eine Lesereihe, um diesen herausragenden österreichischen Schriftsteller zu würdigen. Vom 15. Februar bis 25. März 2011 lesen an 5 Abenden Schauspieler und Persönlichkeiten der Theaterszene ausgewählte Stücke.

15.2.2011, Der Schein trügt. Lesung mit Günther Lieder und Bruno Thost 21.2.2011, Der Ignorant und der Wahnsinnige. Lesung mit Katja Thost- Hauser, Jenny Thost, Christian Peter Hauser, Hans Dieter Knebel und Philipp Limbach 7.3.2011, Der deutsche Mittagstisch. Lesung mit Jenny Thost, Franz Becke, Bruno Thost und Heinz Zuber 21.3.2011, Wittgensteins Neffe. Lesung mit Hermann Beil 25.3.2011, Der Theatermacher. Lesung mit Wolfgang Hübsch

Studio im Theater Akzent, Argentinierstrasse 37, 1040 Wien;
Jeweils um 19.30 Uhr

Euro 16,-, freie Platzwahl

Mag. Melanie Graier, SKYunlimited,
melanie.graier@skyunlimited; Tel.: 01522593917, Mobil: 06505522128