Erfolgreiche Konzertreihe "Über Drüber" am Donauturm mit Adi Hirschal und "Die brennenden Herzen" geht in die Verlängerung

Erfolgreiche Positionierung des Donauturms als einzigartige Eventlokation mit der Konzertreihe "Über Drüber"

Wien (OTS) - Wegen Publikumserfolg zwei zusätzliche Termine am 17.3. und 14.4. jeweils Donnerstag fixiert.

Mit Blick über Wien bezaubern Adi Hirschal und "Die Brennenden Herzen" (Wolfgang Tockner, Bertl Pistracher, Lennie Dickson) ihr Publikum mit stimmungsvollen Klängen.

Wir tauchen ein in die Fluten der Donau, fliegen über die Stadt bis hinaus nach Schönbrunn; ein Rundflug über die "schrägen Wiesen des Donaukanals" gleich bei der Rossauerlände, übers Liechtenthal, den Kahlenberg, die Grätzl'n in Ottakring, über die Schaubuden des Wurstelpraters. Wir beobachten den Flug des Favoritner Frauenkäferls, begleiten den "Schani" beim "Drah'n" in der "Vorstadt", empfinden eine unstillbare Sehnsucht, die uns in der späten Sonne eines Sommerabends erfasst, erzählen von "schwoazzer Luft" und "rotem Himmel über der Stadt" und kommen mit den Worten Louis Armstrongs zum Schluss: unsre Welt ist doch schön! Und reichen uns zum Abschied noch einmal die Hände.

Ab 20.Oktober startet die Konzertreihe wieder mit neuem "Über Drüber" Programm.

Package Preis 55 Euro
Im Preis inkludiert: Lift, Getränke, Buffet und "Adi Hirschal und die brennenden Herzen"
Termine 17.März und 14.April Einlass 19 Uhr
Tickets online unter reservierungen@donauturm.at oder direkt am Donauturm