Aftershowparty mit David Hasselhoff im Praterdome

K.I.T.T & Autogrammstunde & Liveauftritt & Baywatch-Badenixen

Wien (OTS) - Lange mussten seine Fans darauf warten, doch nun ist
es endlich soweit. All Time-Hero David Hasselhoff startet sein fulminantes Comeback und tourt mit seinem "The Hoff is back"-Programm durch die Lande. Nach seinem Konzertauftritt in der Wiener Stadthalle können ihn seine Anhänger bei der großen Aftershowparty am Freitag, 4. Februar 2010 im Praterdome hautnah erleben. Erwartet wird der weltbekannte Fernsehdarsteller und Sänger in Österreichs größter Diskothek ca. um Mitternacht.

Als treuer Begleiter und "Co-Star" wird auch K.I.T.T, der nachtschwarze, sprechende Pontiac Firebird aus der Kultfernsehserie "Knight Rider" zu Gast sein. Während dieser wie üblich vor der Tür die Lage checkt, kann Michael Knight alias David Hasselhoff in Ruhe eine Autogrammstunde geben und sich anschließend mit seinen Fans ablichten lassen. Um die Stimmung in Österreichs größter Discothek ordentlich anzuheizen, gibt "The Hoff" seine größten Hits wie "Looking for Freedom" oder "Limbo Dance" zum Besten. Finale des Abends wird die Wahl der "Miss California" sein, wobei sich die hübschen Finalistinnen - wie kann es anders sein - im sexy Baywatch-Badeanzug präsentieren.

Auf einen Blick:
Was: Aftershowparty mit David Hasselhoff
Wann: 4. Februar 2010, Mitternacht
Wo: Praterdome, Riesenradplatz 7, 1020 Wien (Schluss) km

Thomas Züchner
Praterdome

Karin Mahdalik
Prater Service GmbH
0676/8 319 82 26

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRT0001