VP-Marek gratuliert Susanne Reichard zur Wiederwahl

Wien (OTS) - Mit großer Mehrheit wurde beim gestrigen Bezirksparteitag der ÖVP Wieden die langjährige Bezirksvorsteherin Susanne Reichard als Bezirksparteiobfrau wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden Irmgard Dippelreiter und Isabella Leeb neu bestellt, Philipp Meisel wurde in dieser Funktion bestätigt.

"Ich gratuliere Susi Reichard und ihrem Team sehr herzlich zu dieser Bestätigung ihrer harten Arbeit für den Bezirk. Ich wünsche ihnen viel Kraft für die Zukunft und Freude an ihrer Arbeit für die nächsten vier Jahre", betont die Landesparteiobfrau der ÖVP Wien, LAbg. Christine Marek.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001