Song Contest Anwärter Jean Nolan "fordert" Armin Assinger

Wien (OTS) - JEAN NOLAN der Song Contest Anwärter und Ex-Skirennläufer fordert Armin Assinger bei dessen "Schlag das Ass" am Nassfeld . Jean Nolan ist Musiker, Songwriter... und einer der 30 Kandidaten für die Vorauswahl zum "Eurovison Song Contest" in Düsseldorf. Jean Nolan ist aber auch ein extrem guter Skirennläufer. Der in Slowenien (Laibach) geborene Jean begann schon im Kindesalter mit dem Skirennsport bis hin zum North American Cup, entschied sich jedoch, nach mehreren schweren Verletzungen, in weiterer Folge für die Musik. "Ich habe ganz einfach die Ski-Brettl mit den - Brettern die die Welt bedeuten - getauscht" ...so Jean Nolan, der Gewinner des Austria Newcomer-Awards 2010. Aber, aktuell gibt es einen Anlass die Skier wieder auszupacken. Jean hat Armin Assinger bei dessen "Schlag das Ass" (Nassfeld) herausgefordert.

Es treten im Übrigen eine Menge der alten Haudegen wie Olympiasieger Leonhard Stock, Hans Enn, Jimmy Steiner & Co an, ja und deren Ehrgeiz ist ja bekannt. Mehr als das, nämlich eine Portion Glück und jede Menge persönlichen Einsatz benötigt Jean auf seinem Weg zur Song Contest Entscheidung in Österreich. Kein leichtes Unterfangen, denn wirklich für jede einzelne SMS Stimme muss gekämpft werden. Für seinen weiteren musikalischen und künstlerischen Weg gibt es klare Ziele. Also, wer einen jungen Musiker der seine Songs selbst schreibt auf seinem Weg unterstützen möchte, tippt ganz einfach die Zahl "22" in das Textfeld seines Mobiltelefons und sendet diese als SMS an die 0820 600 300.

Johannes Habich
Masterworks Entertainment