• 26.01.2011, 10:00:26
  • /
  • OTS0070 OTW0070

Auf der AutoZUM 2011 einem breiten Publikum vorgestellt: ColorMatic jetzt mit PROREPAIR auf Partnersuche - BILD

Die PROREPAIR Partner werden von Profis intensiv geschult, um die geforderten Qualitätsstandards einhalten zu können.

Korneuburg (OTS) - MOTIP DUPLI hat mit seiner Profi-Marke
ColorMatic ein Konzept entworfen, das die Kleinschadenreparatur von
der Werkstatt zum Endkunden bringen soll. PROREPAIR, der Name
verweist auf die Professionalität der angewandten Reparaturmethoden,
unterstützt die Partner-Unternehmen unter anderem mit
Anwendungsschulungen, umfangreichen Marketingmaßnahmen, die ein
Werbemittelpaket und technische Verkaufshilfen beinhalten, und sowohl
raffinierten als auch schnellen Methoden zur Preisfindung.

Die hochwertigen ColorMatic Produkte, angefangen bei den
Lackspraydosen über die Mischsysteme bis hin zu den leistungsstarken
Abfüllmaschinen mit dem pre-fill System, sind für die perfekte
Kleinschadenreparatur entwickelt worden. Seit Jahren finden sie dort
ihren Einsatz und werden kontinuierlich den Erfordernissen des
Marktes angepasst. So ist z.B. der variable Sprühkopf, mit dem durch
Einstellung zum einen der Ausbringrate, zum anderen der Düse in
horizontaler und vertikaler Ausrichtung, ein Sprühbild wie mit der
Lackierpistole erreicht werden kann, eine solche, am Profi
orientierte Entwicklung. Auch die Freigaben einiger Automobil- und
Lackhersteller, darunter PPG, Daimler und andere, tragen zum guten
Ruf der ColorMatic Produkte bei. Nun möchte man diesen Erfolg weiter
ausbauen und sucht dafür Partner-Unternehmen, die an den
Zukunftsmarkt "Kleinschadenreparatur" glauben. Gemeint sind dabei
nicht nur kleine Schäden an der Karosserie, es geht auch um
Reparaturen an Stoff, Velours und Leder und Kunststoff sowohl innen
als auch außen.

Mögliche PROREPAIR-Partner kommen aus unterschiedlichen
Zielgruppen, die unterschiedliche Vorgaben haben. Für Werkstätten
werden geänderte Richtlinien bei der Schadensabwicklung der
Versicherungen zukünftig eine große Rolle spielen. Autohäuser haben
mit Leasing-Rückläufern eine wichtige Klientel und Service-Stationen
können durch dieses zusätzliche Angebot neue Kunden gewinnen.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild
Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Alfred Aumayr, Telefon mobil: 0664 254 99 70,
info@prorepair-colormatic.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NEF

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel