Pfeiffer Unternehmensgruppe mit neuer Kommunikationsmarke im Lebensmittelhandel:

ab sofort gluten- und laktosefreie Produkte bei Nah & Frisch, Unimarkt und C+C Pfeiffer

Wien (OTS) - Mit einer neuen Produktpalette an gluten- und laktosefreien Produkten unter der Kommunikationsmarke "bekömmlich für mich" erweitert das oberösterreichische Familienunternehmen Pfeiffer ab sofort sein Sortiment.

Ab 17. Jänner 2011 finden sich in allen Filialen von Unimarkt, bei ausgewählten Nah & Frisch Kaufleuten und bei C+C Pfeiffer gluten- und laktosefreie Produkte in den Regalen. Unter der Kommunikationsmarke "bekömmlich für mich" bietet die Unternehmensgruppe damit ein qualitativ hochwertiges Angebot, bestehend aus 23 glutenfreien und 73 laktosefreien Produkten im Einzelhandel und 136 glutenfreien und 82 laktosefreien Artikeln bei C+C Pfeiffer an.

In einem ersten Schritt wird keine Eigenmarke lanciert, sondern auf die langjährige Erfahrung, Kompetenz und hohe Produktqualität ausgewählter Lieferanten gesetzt. Ziel ist es, das Sortiment ständig weiter zu entwickeln und zu optimieren. Dabei ist Pfeiffer auch ein aktives Kundenfeedback unter danke@bekoemmlich-fuer-mich.at sehr wichtig.

Kreativ PR
Mag. Dietburg Angerer