schmähstadl goes Steiermark: Am 26.1. feiert die beste Comedy-Show-Österreichs in Leoben Premiere!

Christoph Fälbl, Stefan Haider aus Österreich und Thomas Nicolai aus Deutschland im LCS Leoben!

Wien/Leoben (OTS) - Am kommenden Mittwoch, dem 26.1., feiert der schmähstadl, Österreichs beste Comedy-Mixed-Show, in der Steiermark seine Premiere. "Es freut uns sehr, dass wir hier im Comedy Club Leoben mit unserer Show zu Gast sein dürfen", sagt Niko Formanek, Gründer und Moderator des schmähstadls. "Mit den österreichischen Kabarett- bzw. Comedystars Christoph Fälbl und Stefan Haider und dem deutschen Quatsch-Comedy-Club-Star Thomas Nicolai werden wir im LCS für großartige Unterhaltung sorgen." Nach Vorarlberg (Dornbirn) und Niederösterreich (Schwechat) ist die die Steiermark mit Leoben das dritte Bundesland in dem die Show monatlich zu Gast sein wird.

"Mit Manuel Kure und Michael Reiter haben wir für Leoben das ideale und beste Veranstalterteam als Partner gefunden und sind überzeugt, dass unsere Show ein Erfolg wird", ergänzt Formanek. "Und mit dem Dominikanerhof des LCS haben wir auch noch die perfekte Location gefunden."

Moderator Niko Formanek führt durch eine Comedy-Mixed-Show ganz im Stil internationaler Comedy Clubs wie dem Quatsch Comedy Club in Berlin oder Hamburg oder dem Comedy Store in London. Der schmähstadl ist die Hauptshow des ersten österreichischen Comedy Clubs, dem spektakel 2.0 in Wien.

Am 12. Februar 2010 feierte das neue spektakel 2.0 Premiere. Damit öffnete der erste echte Comedy Club in Wien seine Pforte. Das neue spektakel 2.0 bietet eine Vielzahl neuer innovativer Comedy-Formate. Im schmähstadl sorgen nach dem Vorbild des Quatsch Comedy Clubs in Berlin jede Woche drei der besten Comedians aus Österreich und Deutschland für großartige Unterhaltung. Moderiert wird die Show von spektakel 2.0-Gründer Niko Formanek.

schmähstadl on Tour in Leoben: 26.1. um 20:00 Uhr, Dominikanerhof LCS

spektakel 2.0, Niko Formanek, niko@gagster.at
Tel.: 0699 1202 1001, http://www.spektakel20.at
Comedy Club Leoben, Manuel Kure, office@werbe-grafik.eu