Pressedienst der ÖVP Wien: Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Medieninhaber: Österreichische Volkspartei, Landesorganisation Wien, 1010 Wien, Rathausplatz 9

Wien (OTS) - Landesparteivorstand: Ing. Roman Adametz, Dr. Fritz Aichinger, Dr. Wolfgang Aigner, Mag. Markus Benesch, Dr. Alexander Biach, Astrid Buk, Mag. Katharina Cortolezis-Schlager, Ing. Mag. Bernhard Dworak, Maria Feichtinger, Mag. Barbara Feldmann, MMag. Markus Figl, Silvio Frankl, Dr. Hannes Füreder, Dipl.-Ing. Heinz Gerstbach, Mag. Wolfgang Gerstl, Mag. Christina Götz-Tiefenbacher, Dr. Gerhard Hammerer, Mag. Harald Himmer, Alfred Hoch, Karl Homole, Thomas Hos, Mag. Peter Michael Ikrath, Brigitte Jank, Mag. Manfred Juraczka, Mag. Othmar Karas MBL, Ingrid Korosec, Dr. Franz-Eduard Kühnel, Kurt Kumhofer, Sebastian Kurz, Dr. Ferdinand Maier, Christine Marek, Mag. Veronika Mickel, Marie-Luise Mojzis, Fritz Neugebauer, Mag. Alexander Neuhuber, Andreas Ottenschläger, Robert Parzer, Mag. Theresa Philippi MAS, Dr. Erwin Rasinger, Susanne Reichard, Monika Riha, Dr. Norbert Schnedl, Klara Steinberger, Ursula Stenzel, Dipl.-Ing. Roman Stiftner, Mag. Werner Suppan, Hannes Taborsky, Gabriele Tamandl, Adolf Tiller, Dr. Matthias Tschirf, Dr. Wolfgang Ulm, Dipl.-Ing. Paul Unterhuber, Leopold Waclawek, Norbert Walter MAS, Michael Wiesinger, Ing. Franz Windisch, Mag. Christian Zetschock.

Grundlegende Richtung: Das Grundsatzprogramm der ÖVP, beschlossen am 22. April 1995.

ÖVP Wien - Pressestelle
Tel.: (01) 515 43 - 940, Fax:(01) 515 43 - 929