PORR AG: Mag. Michael Wurzinger verstärkt das Team der PORR Solutions

Wien (OTS) - Mag. Michael Wurzinger ist seit Jänner 2011 neuer Sprecher der Geschäftsführung der PORR Solutions Immobilien- und Infrastrukturprojekte GmbH, der Projektentwicklungstochter der PORR Gruppe. Als ehemaliger Immofinanz Vorstand und jahrelanges Mitglied des Direktoriums der Constantia Privatbank AG bringt Wurzinger weitreichende Erfahrung gerade bei der Projektentwicklung und im Bereich Reorganisation mit.

"Selbstverständlich betrifft die Umstrukturierung der gesamten PORR-Gruppe auch die PORR Solutions. Eine gemeinsame Entwicklung neuer Strategien wird auch unser Unternehmen stärken. Wir werden bestehende Kompetenzen ausbauen und weiter entwickeln", so Wurzinger.

Der Salzburger hat Betriebswirtschaft an den Universitäten in Graz und Innsbruck studiert. Seit 2006 ist er Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS). Wurzinger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weitere Informationen erhalten sie unter unter:
www.porr-solutions.com

Mag. Gabriele Al-Wazzan
Allgemeine Baugesellschaft - A. Porr AG
Absberggasse 47, 1100 Wien
Sitz Wien, FN 34853 f, Handelsgericht Wien
Tel.: +43 (0)50 626-2371, Fax: +43 (0)50 626-1186
gabriele.al-wazzan@porr.at, www.porr.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | POR0015